Dicker Knöchel was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Sunshiine05095,

die Empfehlung lautet: Gehe zum Arzt Deiner Wahl.

Bis Du einen Termin bekommst, kannst Du einen sogenannten Quarkumschlag um Deinen Köchel legen.

Nimm ein Handtuch, lege eine Plastikfolie darauf und bestreiche diese mit kühlem Quark. Dann legst Du dies um den Knöchel. Das sollte Dir zumindest Linderung verschaffen.

Lg Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du umgeknickt? Bänderdehnung? Dann hilft Schonung, kühlen und hochlegen.

Würde auf jedem Fall zum Orthopäden gehen. Der kann Dir auch eine Schiene oder einen Strumpf verschreiben, der den Knöchel Stützt um Entlastung zu schaffen. Später dann auch Reha-Gymnastik.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt kann dir das genau sagen nachdem er dich geröntgt hat. Kopfschüttel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kein Foto, spielt aber keine Rolle.

Was sagt denn der Arzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshiine0595
17.07.2017, 13:05

war noch nicht beim Arzt. gehe aber denke ich heute Nachmittag

0
Kommentar von GoodFella2306
17.07.2017, 13:06

du denkst? Also wenn mich mein Knöchel so nerven würde, würde ich nicht lange warten oder noch überlegen.

1

Bänderriss oder Dehnung, der Onkel Doktor sagt dir genau was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knöchel kühlen und auf zum Arzt. Ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was spricht dagegen, einen Arzt aufzusuchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall für Hilfe der Natur.

Mein Rat

Reibe dich an den betroffenen Stellen mal Abends und morgens mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle ein das hilft sehr gut Linder schnell und ist auch bei Rheuma ,  Geldproblemen Muskel Verspannungen steifer Hals und co. sehr hilfreich.

Nimmt auch Wasser aus den Gelenken...

Gibt es auch als salbe und Badezusatz.

Hilft zuverlässig gut

Apotheke Google Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?