Dicker Knöchel aber nicht umgeknickt?

4 Antworten

Mein Vater hat das gleiche Problem! Er hat Bakterien in den Fuß bekommen und das hat er schon 3 Monate! Es wäre gut, wenn du gleich zum Arzt gehst!

hallo!
warte noch etwas ab und versuche den fuß nicht zu viel zu belasten. falls es nicht es besser wird musst du sowieso zum arzt gehen!
Lg

Meine Oma hat dass auch und bei ihr ist es der Grund wenn sie z.b. lange in der Küche steht bzw.wenn sie lange steht. Dann muss sie immer die Füße hochlegen und dann wird es besser 

Vielleicht kann es dir helfen ;)

Mit dem Fuß auf der Treppe umgeknickt.

Hallo, Bin grade beim ins Bett gehen recht doll mit dem Fuß auf der Treppe umgeknickt. Auftreten geht garnicht mehr, bin jetzt ins Bett gekrochen... Der Fuß bzw Knöchel wird immer dicker. Was kann das sein? Zum Arzt kann ich jetzt ja nichtmehr. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Schmerzen für die Nacht lindern kann und wie ich morgen früh die Treppe am besten runterkomme? Danke Schonmal!

...zur Frage

Welche Verletzung habe ich an meinem Fuß?

Hallo, ich habe mich gestern beim Fußballspielen an meinem rechtem fuß verletzt. Der Knöchel ist dick. Und ich kann auftreten nur den Knöchel nicht bewegen. Ich denke das das Band angerissen ist liege ich da richtig? Danke im vorraus.

...zur Frage

Schmerzen im Bein nachdem Pferd draufgetreten ist?

Hallo :)

Am Mittwoch ist mir mein Pferd auf meinen Fuß getreten und das folgendermaßen:

Ich wollte gerade den nächsten Schritt machen und bin dann umgeknickt, ich weiß nicht ob ihr das kennt, so, dass es am Knöchel schmerzt und auf den Fuß, der umgeknickt ist, ist mir mein Pferd draufgetreten. Das hat erst höllisch weh getan, wurde dann aber etwas besser nachdem ich es gekühlt habe. Natürlich habe ich jetzt trotzdem einen blauen Fleck über den gesamten Fuß und seit heute fällt mir auch das Auftreten und Abrollen zunehmend schwerer. Ich kann den Fuß nicht biegen und verspüre Schmerzen sobald ich ihn berühre. Seit heute Abend ist es so schlimm, das der Schmerz bereits bis zum Schienbein zieht.

Ist der Fuß "nur" geprellt oder sollte ich vorsichtshalber mal zum Arzt? Und hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

LG

...zur Frage

dicker knöchel- kann wasser im fuß sein weil es so weh tut und er dick ist

hallo

wie schon in der überschrift steht habe ich einen dicken fuß nachdem ich umgeknickt bin war noch nicht beim arzt aber eine freundin aus meiner schule meint das in meinem fuß wasser drin ist weil er auch sehr schmerzt kann das sein oder nicht was soll ich machen

danke für eure antworten

...zur Frage

beim skaten umgeknickt

hallo :) ich bin gestern beim skateboardfahren umgeknickt und jetzttut der fuss beim auftreten sehr weh (da wo schienbein und fuss aufeinandertreffen oben) und ist am knöchel innen mit blauen flecken übersät... es tut extrem weh, so sehr das ich mich nicht traue wirklich zu laufen... was könnte das sein und sollte ich montag zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?