dicker knöchel- kann wasser im fuß sein weil es so weh tut und er dick ist

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt, durch das abknicken sind Gewebestrukturen verletzt worden, dann läuft Blut ins Gewebe. Mit der Zeit wird der Knöchel dann blau. Fang an den Fuss zu kühlen, der Arzt muss nachsehen, was alles kaputt ist. Gute Besserung!

Mein erster Tip wäre: Bänderriß. Das kann aber nur der Arzt klären, also...

Damit solltest Du unbedingt zum Arzt, dass Wasser im Gewebe ist, ist natürlich richtig, Du hast eine Schwellung. Der Doc muss das röntgen, um zu sehen, ob evtl Bänder gerissen sind. Gute Besserung

Was kann ich gegen Bluterguss und Wasser im Fuß machen ?

Hallo ich hab ein Bluterguss und Wasser im Fuß weil ich vor 3 Wochen umgeknickt bin und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann ! Wäre mal interessant wer das schon mal hatte und was bei euch gemacht wurde vom Arzt oder was euch geholfen hat ?

...zur Frage

Fuß umgeknickt Hausarzt?

Bin heute durch den Schnee mit meinen rechten Fuß umgeknickt und daher gefallen. Seit dem knackt der Knöchel wenn ich ihn nach rechts bewegt und tut etwas weh. Blau ist aber nichts und dick bis jetzt auch nichts.. wenn's nicht besser wird , soll ich zum Arzt. Kann man damit auch zu einem Hausarzt ?

...zur Frage

Hallo mein Fuß tut weh. Ich habe mich nicht gestoßen oder sonst was. Es ist auch nichts auf mein Fuß gefallen. Es sind Stiche im Fuß, die tun weh. Hilfe?

Mein Fuß war sehr kalt. Ich habe Wasser Kocher genommen um Wasser zu kochen. Und es in einer Wärme Tasche rein getan. Und jetzt ist die Tasche auf mein rechten Fuß drauf. Ist das richtig? Ich bin Raucher. Trinke kein Alkohol und nehme keine Drogen.

...zur Frage

Bin gerade mit meinem Fuss umgeknickt , der Knöchel ist ein wenig dick geworden doch auftreten funktioniert, aber beim gehen schmerzt es . Was könnte sein?

...zur Frage

Dicker Knöchel aber nicht umgeknickt?

Ich habe seit ein paar Tagen ein dicken Knöchel (zu mindestens ist es mir erst aufgefallen). Am letzten Wochenende habe ich gemerkt das mir mein Fuß weh tan als ich drauf gedrückt habe, habe aber kein blauen Fleck entdeckt und habe mir nichts bei gedacht.
Was könnte das denn bitte für eine Ursache haben 😐

...zur Frage

Schmerzen & wasser im fuss. Was tun?

Hallo Ich habe seit ein paar tagen eine schwellung am fuss und glaube das es wasser ist. Es fühlt sich total komisch an und schmerzt beim gehen mit schuhen. Ich glaube es kommt von meinen flipflops da sie mich drückten und mein fuss dann anfing zu schmerzen. Kann mir jemand helfen? Was kann ich dagegen tun und was ist das überhaupt genau? Wirklich wasser? Danke für eure hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?