dicker harter unterirdischer Pickel an der scheide

5 Antworten

Das klingt nach einem Abzess und ganz sicher nicht nach einem Pickel. Geh damit zum Arzt

Denke nicht, dass das ein Pickel ist, vielleicht ein Furunkel oder Abszess. Geh auf jeden Fall damit zum Arzt und drücke nicht weiter daran rum.

Wenn du Pech hast, entzündet sich das. Ich halte es für ein Abzess, vll. durch ein eingewachsenes Haar. Bei deiner FA kannst du das klären und heilen lassen.

gebärmutterhalskrebs Scheide tut weh?

Also in meiner Scheide ist so ein Ding ich kann es auch nicht beschrieben es war weiß und Jz ist es rot und da drin ist ein Loch und wenn ich drücke kommt da eine weiße saüre raus ... es tut aber nicht weh beim pinkeln lder so und ich wurde noch nicht geimpft, gegen gebärmutterhaltskrebs. Ich kann auch grade nicht geimpft werden weil ich krank bin, und meine ganze Scheide ist rot! Juckt und brennt und dieses Ding in meiner Scheide macht mir Angst es sieht aus wie ein weißes Fleischstück... am Montag gehe ich zum Arzt kann mir vlt jemand eine Aufklärung geben und ich habe auch voll Angst beim Arzt weil ich da ja meine Scheide zeigen muss 😭

...zur Frage

Unterirdischer Pickel auf Nase - Was tun?

Hey!

Ich habe eine rote Stelle auf der Nase und kann auch eine etwas größere verstopfte Pore darauf erkennen. Wenn ich auf die Stelle drücke tut es sehr weh und sie ist auch wirklich groß! Im Moment ist es wie ein unterirdischer Pickel, vielleicht entwickelt sich da bald aber auch noch einer raus. Wie kann ich das stoppen? Habs bereits desinfiziert und Wund und Heilsalbe draufgeschmiert.

Danke! :)

...zur Frage

Ist mir peinlich aber ich habe einen Pickel in der Scheide?

Also es ist mir peinlich aber ich habe in meiner Scheide ( wenn man mit den Fingern über die fährt merkt man ihn sofort) einen Pickel oder was ähnliches. Wenn man drüber fährt tut es nicht weh aber es ist unangenehm und hart.
Was kann ich dagegen tun? Ich will nicht zum Arzt ( bin 12)

...zur Frage

Scheide wund wegen kratzen

Es tut gut zu kratzen aber danach ist meine Scheide innen wund es tut weh beim abputzen und es kommt so Schleim raus..

...zur Frage

Analsex jz schwanger?

hallo,

also ich habe mit meinem freund zum ersten mal analverkehr gehabt bin noch jungfrau und sehr jung wir haben es ohne kondom gemacht

er kamm noch nicht und 1 mal ist es raus gerutscht 1 sekunde leicht an der scheide dran gekommen

seit dem habe ich angst das ich schwanger sein könnte

es sind paar tage her was kann ich tuhen habe vor angst oder durch schwangerschaft kenne mich nicht aus komisches Bauchgefühl unterleibschmerzen und eierstöcke tuhen mir bissche weh es ist so als wäre unten bei mir Luft drinnen

übelkeit oder brust tuhen mir nicht weh ich habe so angst das ich schwanger bin

was kann ich machen

bitte hilft mir

...zur Frage

Schwarzer Punkt auf meiner Vagina

Ich habe auf meiner Scheidewand vor dem Eingang in die Scheide einen schwarzen Punkt der weh tut. Von gestern auf heute ist er ein bisschen größer geworden, jetzt habe ich Angst es könnte etwas gefährliches sein. Hatte noch kein Sex. Was ist das? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?