Dicker Hals , weiße Blasen im Mund,Zahnweh und ein Finger mit eiter drunter was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alsoooooooooooooo, ich denke mal, du hast vom arzt antibiotika bekommen? die musst du unbedint nehmen-ganz ganz wichtig!

die zähne können nach der zahnbehandlung schon mal wehtun. gerade beim extrahieren (ziehen) werden andere zähne oft als hebel benutzt, angestoßen oder ähnliches. die zahnreihe kann aber auch von dem einstisch der betäubungsspritze schmerzen. und erst recht, wenn man einen grippalen infekt / infekt der atemwege/ dicke mandeln hat, schmerzt die knabberleiste mal.

die bläschen können vom eingriff im mund oder von deiner eventuellen mandelentzündung kommen. sonst guck mal in den beipackzettel vom medikament, ob da etwas steht.

deinem finger, der für deinen körper gerade ein akuter entzündungsherd ist und auch deinen körper gesundheitlich schwächen kann, wird morgen bestimmt bestens (und antibiotisch versorgt). DAS WIRD SCHON WIEDER

Das klingt nach Mundfäule..... Armes Ding!Am besten Chlorhexal aus der Drogerie holen, Schmerzmittel regelmäßig einnehmen und dann müsste es sich in ein paar Tagen geben. Viel Geduld, gute Besserung und blos keine weiteren Zähne ziehen lassen! Die sind angeschlagen und brauchen Zeit zum Genesen! Ich kann nur das Buch Zahnarztlügen empfehlen.

Tymmi 21.06.2011, 11:52
@Sandi999

Au, das kenne ich nicht, aber wenn Chlorhexal drinne ist, dann ist das schon das Richtige. Ich finde, dass tasimas auch was Tolles geschrieben hat.Sie hat recht: habe Geduld und nimm Schmerzmittel und das Antibiotika und auch auf die Gefahr hin, dass Du jetzt genervt bist: habe Geduld..... BIn in Gedanken bei Dir... ist nicht schön und tut so schlimm weh....

0

Deine Schreibweise ist gut, aber ist dir klar wo du im Moment um Rat bittest? Falls hier zufällig ein Arzt ist soll er sich melden, aber das ist auch nicht so ganz einfach.

Papiertüte über den Kop'f und HAndschuhe anziehen!!! XD

Sandi999 21.06.2011, 11:26

Eyy du weißt nicht wie es mir geht auch wenn ich alles aufschreibe SCHWACH :,(Das ist nicht witzig

0
Sandi999 21.06.2011, 11:26

Eyy du weißt nicht wie es mir geht auch wenn ich alles aufschreibe SCHWACH :,(Das ist nicht witzig

0
Sandi999 21.06.2011, 11:26

Eyy du weißt nicht wie es mir geht auch wenn ich alles aufschreibe SCHWACH :,(Das ist nicht witzig

0

Was möchtest Du wissen?