Dicker Fuß nach umknicken

8 Antworten

Möglich ist alles..........geh in die Notfallambulanz vom Krankenhaus. Die haben die Möglichkeit den Fuß zu röntgen.

das ist eine Bänderdehnung. Kannst Du 6 Wochen nicht spielen.

wird wie bei mir sein - ich bin beim skifahren umgeknickt und habe mir den knöchel verstaucht. geh am montag damit zum arzt, du darfst dann 2 wochen keinen sport machen

fuß umgeknickt beim fußball

habe mir gestern beim fußballtraining den rechten fuß umgeknickt. es tut auch weh beim laufen oder auch schuhe anziehen etc. wenn ich jetzt auch sitze stehe oder liege merke ich es auch. war aber noch nicht beim artzt. denkt ihr dass ich am samstag wieder fußball spielen kann oder wie lange kann sowas dauern,wenn es geprellt ist. gebrochen ist es nämlich nicht

danke liebe grüße over103

...zur Frage

Bin beim Fußball umgeknickt, hab Schmerzen beim auftreten, aber mein Knöchel ist nicht geschwollen oder blau oder so in der Art. Zum Arzt gehen?

...zur Frage

Fuß umgeknickt im Urlaub

bin auf dem Trampolin umgeknickt und habe starke Schmerzen auftreten nicht möglich was könnte es sein ? eine Bänder Überdehnung oder etwas gebrochen sein ? Danke im Voraus

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Ich bin umgeknickt, habe schmerzen aber es ist nicht blau oder stark geschwollen?

Bin gestern beim Fußball im Sprint umgeknickt und hatte starke Schmerzen. Dann habe ich den Fuß gekühlt und hochgelegt. Der Fuß war nicht blau, nur eine kleine Schwellung. Die Schmerzen gehen bis ein paar Zentimeter über den Knöchel und den Mittelfuß.
Heute Morgen tat er immernoch weh selbst wenn ich ihn nicht bewege. Auftreten ist teilweise möglich aber an gehen ist nicht zu denken. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?