Dicker Fuß nach Sturz jedoch keine Schmerzen

2 Antworten

solange Du wirklich keine Schmerzen hast ist alles in Ordnung. Kühlen, hoch lagern und schonen. Arnika Globulis nehmen und eine Sportsalbe auftragen

aber warum erst nach 5 tagen? hätte doch gleich dick werden müssen? Ödem??

0
@user295

einfach eine Prellung.. ist wie ein Bluterguss in der Tiefe. Der kann nach Tagen wandern und erst richtig zu sehen sein. Kann schön blau werden und verschwindet unterschiedlich schnell wieder. Solange man das Gelenk schmerzfrei bewegen kann dürfte auch an den Bändern und Sehnen nichts fehlen

0

lege einen eisbeutel oder kühlakku drauf.wenn die schwellung garnicht zurück geht würde ich schon einen arzt aufsuchen

aber warum erst nach 5 tagen? hätte doch gleich dick werden müssen? Ödem??

0
@Brummkaefer

der fuß selber gar nicht... schienbein nimmt so grünliche farbe an, wird wahrscheinlich bald blau

0
@user295

und du hast keine schmerzen?da würde ich aber schon beim arzt abklären,dass es nicht zu einem stau in den venen kommt oder so.

0

Leute mein linkes Bein tut weh?

Aber nur das linke und oberhalb des Knöchels sozusagen was ist das ich bin 16

...zur Frage

Warum schwillt mein linker Fuß unterhalb des Knöchels an?

Hallo,

mir ist letztens nach einem heißen Bad aufgefallen, dass mein linker Fuß auf der Innenseite unterhalb des Knöchels ziemlich angeschwollen war. Am nächsten Morgen war wieder alles OK, woraufhin ich einige Tage später nach einem weiteren heißen Bad (vorher sah der Fuß normal aus)mir meinen Fuß ansah und er wieder unterhalb des Knöchels angeschwollen war. Wieder war am nächsten Tag alles in Ordnung. Irgendwie beunruhigt mich das ja. Kann man da was tun?

...zur Frage

Fuß umgeknickt, Sportpause machen oder nicht?

Hallo. Ich bin vor 3 Tagen mit dem fuß umgeknickt und jz ist mein knöchel angeschwollen aber tut nur weh wenn ich meinen rechten Fuß nach links drehe. Beim laufen spüre ich es kaum.. Sollte ich trotzdem eine laufpause machen oder werden es die 3km pro Tag nicht schaden?

...zur Frage

Nach 5 min schnellem gehen wird am rechten Bein, oberhalb des Knöchels alles steinhart, steif und tut weh beim gehen. Jemand das mal gehabt oder eine ahnung?lg

...zur Frage

Bein und Fuß ist angeschwollen?

Guten Tag,

seit tagen habe ich beim laufen übelst die schmerzen und heute habe ich bemerkt, dass mein bein, sowie auch fuß komplett angeschwollen ist und ich wie gesag auch schmerzen beim laufen habe. Zu bedenken, dass ich eine Raynaud erkrankung habe ( Probleme mit Blutgefäßen ). Mein Bein / Fuß schläft ebenfalls öfters mal ein. Denkt ihr, es ist was ernstes?

...zur Frage

Nach sturz dicken ellebogen geschwollen und blau.

Hallo. Die Nacht bin ich auf den Boden ausgerutscht und mit dem Ellebogen gegen die Tür geknallt . Es tat sehr weh , nun jetzt tut es sehr weh er ist blau und angeschwollen , was könnte es sein ? Gebrochen ? Ich kann leider nicht zum Arzt da kein Bus mehr faehrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?