Dicker Finger auch nach Wochen - nach Stoß gegen Tür?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unbedingt röntgen lassen.

Es könnte ein Knochen abgesplittert sein, ein Band oder die Gelenkkapsel oder Knorpel gerissen oder gequtescht.

Wenn es nach dieser langen Zeit noch nicht verheilt ist, muss irgendwas verletzt worden sein! Dass Du so lange mit einem Arztbesuch gewartet hast zeigt eindeutig, Du bist nicht wehleidig!!

Ältere Verletzungen, bei denen die Leute dachten, sie würden von allein heilen, sehen Ärzte öfter - das ist normal.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zügig damit ins Krankenhaus fahren. Es sei denn dein Hausarzt hat eine Röntgenmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
08.03.2016, 14:13

mal zügig damit ins Krankenhaus fahren

Nach 6 Wochen. Die werden sich schön bedanken für diesen "akuten" Notfall.

0

Geh zum Hausarzt. Der wird dann Weiteres veranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?