Dicker Eitriger "Pickel" (?) mit kleinen pickeln drum herum auf dem finger..!?

5 Antworten

Nimm Brot (kein Weißbrot) kaue das zu einem Brei nicht zu flüssig, mache den Brei auf den Finger, erneuere den Brei nach ein paar Stunden das müsste helfen, bringt das nicht nach dem 2 Wechsel musst du zum Arzt, der Brei ist ein altes Hausmittel.

hört sich so an, als ob du einen Fremdkörper (Spreißel oder sowas...) im Finger hättest.

Auf jeden Fall hört es sich nicht gut an. Scheint ja infiziert zu sein. Also ich würde sagen ab zum Arzt bevor es ne Blutvergiftung gibt....

Viele kleine #Pickel am Kinn. Ursache?

Hallo. Ich bin w 24 und habe so gut wie nie Pickel. Ich habe seit ein paar Tagen dass ich im Kinn Bereich sehr viele kleine Pickel bekomme, momentan sind es 12!!! Und ich habe echt nie Pickel. Ich hab mal gelesen, dass Pickel am Kinn immer hormonell bedingt sind. Was meint ihr woran das liegt, dass ich plötzlich so viele Pickel dort bekommen hab? Es dauert noch länger bis ich meine Tage bekomme und mein Essverhalten hat sich auch nicht verändert.

...zur Frage

Kleine Pickel auf dem Oberschenkel?

Hallo zusammen, Ich habe schon länger solche ganz kleinen Pickel auf meinen Oberschenkeln (Vorderseite/Oberseite). Es sind nicht wirklich Pickel... Es sind nur ein paar Einzelne. Da, wo ein Haar aus der Haut kommt, bildet sich so ein Talg-Pickelchen. Sie sind so klein, dass man wirklich Mühe hat, sie "zu drücken". Meistens kann man sie nur abkratzen. Sie sind ganz hart und klein. Also woher kommen diese "Pickel/ Mitesser / Talgknoten"? Ist das ein Zeichen für etwas Schlimmeres?

...zur Frage

Pickel und pillenwechsel?

Hallo,
Habe vor genau einem Monat von der Pille chloee auf die Pille finic gewechselt, Hauptgrund war die ständige Müdigkeit.
Nun habe ich ein starkes Problem mit Pickeln. Hauptsächlich immer dicke, unterirdische Pickel an Stirn und Kinn. Diese Pickel sind sehr hart und tun weh wenn man sie anfasst. Und im Verhältnis zu "normalen" Pickeln brauchen sie auch echt lange zum abheilen. Etwas kleinere Pickel am Dekolleté, aber dafür viele. Jetzt fängt es auch noch am Rücken an mit den dicken Pickeln und diese tun sogar richtig weh. Meine Ärztin meinte die finic ist auch eine Pille die das hautbild bessert. Kann es sein, dass sich das alles erst einpendeln muss?
Ist das normal? Was kann man dagegen tun? Etliche pflegetipps habe ich mir schon durchgelesen, aber es hilft alles nichts :(
Hat jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Eitrige Pickel an den Beinen, Schwäche und langer Schlaf

Solche Fragen passen eigentlich nicht zu mir, aber möchte wissen, ob ich vielleicht was ernstes habe. In Google konnte ich auch nichts finden(Da bei solchen Symptomen nur irgendwelche ekelhaften Geschlechtskrankheiten ergoogeln lassen auf irgendwelchen Hurereiforen)

Seit ca. einer Woche sind meine Beine mit eitrigen Pickeln übersät , die Mückenstichen in Form und Größe zum Verwechseln ähnlich aussehen und seit einigen Tagen fühle ich mich schwach und schlafe sehr lange (ca. 15 Stunden am Tag).

Was könnte das sein?

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen am besten gegen Pickel?

Hallo.

Ich habe seit 2 Jahren leichte Akne und wollte fragen welche Hausmittel am besten gegen Pickel geeignet sind.

Ich habe mal was von Lehm gehört. Funktioniert das auch?

(Ich war bereits beim Hautarzt und habe mir eine Creme verschreiben lassen, die ich schon seit 2 Monaten benutze)

...zur Frage

Meine Freundin hat eitrige Pickel am Dekollete, was tun?

Ich ekle mich vor den eitrigen Pickeln. Soll ich sie ansprechen? Dass sie was dagegen tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?