Dicker Eitriger "Pickel" (?) mit kleinen pickeln drum herum auf dem finger..!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ist wirklich Eiter darin oder hast Du Dir da eine Warze eingefangen?

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Warze

Guck Dir das Bild mal genau an, sollte es so aussehen, dann ist es eine Warze und Du kannst Dir dafür etwas aus der Apotheke holen.

LG

Nimm Brot (kein Weißbrot) kaue das zu einem Brei nicht zu flüssig, mache den Brei auf den Finger, erneuere den Brei nach ein paar Stunden das müsste helfen, bringt das nicht nach dem 2 Wechsel musst du zum Arzt, der Brei ist ein altes Hausmittel.

hört sich so an, als ob du einen Fremdkörper (Spreißel oder sowas...) im Finger hättest.

Auf jeden Fall hört es sich nicht gut an. Scheint ja infiziert zu sein. Also ich würde sagen ab zum Arzt bevor es ne Blutvergiftung gibt....

Egal, was es ist. Der Eiter muss raus. Geh in die Apotheke und lass dich beraten, evtl. eine Zugsalbe darauf schmieren.

Was möchtest Du wissen?