Dicker Eiterpickel neben der Vagina was tun..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Frauenarzt, wenn der so wehtut. Dann ist es höchstwahrscheinlich eine eingewachsene Haarwurzel, oder ähnliches, da kann der Arzt abhilfe verschaffen.

werde ich dann mal tun danke

0

Hol Dir Zugsalbe aus der Apotheke sowie genügend Pflaster, mach die Salbe auf den Pickel (aber nach Möglichkeit nur darauf da die Haut sonst gereizt werden könnte) und spätestens in wenigen Tagen geht er auf. Dann machst du das noch ein, zwei Tage damit alles raus ist und das war's! Druck bloß nichts dran rum!

kann ich mir das auch sofort noch im internet bestellen ? sodass ich das morgen direkt benutzen kann ? oder vllt schnell versand sodass das heute nacht noch kommt ? 

0

Am besten kaufst du es morgen früh direkt in der Apotheke. Ilon Salbe ist am besten. Das ist eine Abszess Salbe. Sollten die die nicht haben kriegst du eine Alternative empfohlen. Darauf wie gesagt Pflaster machen und 2-3 mal täglich auftragen (ruhig ein bisschen dicker) und es sollte bald vorbei sein. Falls möglich kaufe noch Betaisodona Salbe um die drauf zu machen wenn der Pickel offen ist und es besser abheilen zu lassen. Gute Besserung.

0

Was möchtest Du wissen?