Dicker Eiterpickel neben der Vagina was tun..?

3 Antworten

Hol Dir Zugsalbe aus der Apotheke sowie genügend Pflaster, mach die Salbe auf den Pickel (aber nach Möglichkeit nur darauf da die Haut sonst gereizt werden könnte) und spätestens in wenigen Tagen geht er auf. Dann machst du das noch ein, zwei Tage damit alles raus ist und das war's! Druck bloß nichts dran rum!

kann ich mir das auch sofort noch im internet bestellen ? sodass ich das morgen direkt benutzen kann ? oder vllt schnell versand sodass das heute nacht noch kommt ? 

0

Am besten kaufst du es morgen früh direkt in der Apotheke. Ilon Salbe ist am besten. Das ist eine Abszess Salbe. Sollten die die nicht haben kriegst du eine Alternative empfohlen. Darauf wie gesagt Pflaster machen und 2-3 mal täglich auftragen (ruhig ein bisschen dicker) und es sollte bald vorbei sein. Falls möglich kaufe noch Betaisodona Salbe um die drauf zu machen wenn der Pickel offen ist und es besser abheilen zu lassen. Gute Besserung.

0

Zum Frauenarzt, wenn der so wehtut. Dann ist es höchstwahrscheinlich eine eingewachsene Haarwurzel, oder ähnliches, da kann der Arzt abhilfe verschaffen.

werde ich dann mal tun danke

0

Geh zum Frauenarzt

mehr als den vergeblich zu versuchen den auszupressen kann er auch nicht oder ? ... ich habs auch schon versucht

0

Nicht ausdrücken!!! Der kann nach innen aufgehen und dann kannst du Spaß kriegen...

0

Bin sehr abgeturnt und weiss nicht weiter?

Hatte heute ein mädchen.gefingert und ihre vagina hat sehr stark gestunken und mir gehts jetz schon den ganzen tag schlecht was kann ich tun... mir kommen immer diese bilder und der geruch in den kopf

...zur Frage

Pickel auf der Nase verschwindet nicht?

Also vor paar Monaten tauchte er auf, kein Eiterpickel sondern so ein dicker roter. Nach einigen Tagen hab ich mal drauf gedrückt, obwohl der Pickel komplett rot war kam Eiter raus. Danach war der Pickel nicht mehr so dick.

Mittlerweile ist er fast weg - nur der rote Punkt ist noch da. Was tun?

...zur Frage

Ausschlag im Genitalbereich (nach Sex?) -warum/ was ist das?!?!

Hallo! Ich hab am Sonntag bemerkt das sich so komische Pickelchen an meiner Vagina und unten zum Po hin gebildet haben. Sie sind ein wenig rötlich und brennen da sie offen sind. Ich hab das Gefuehl es werden mehr nur kann ich dies nicht 100% bestätigen. Nun habe ich mich extra aufgehört zu rasieren weil ich dachte vielleicht ist die Haut gereizt,doch es wurde nicht besser. Ob es durch die täglich eng scheuernden Klamotten nicht gut abheilt ich weiss es nicht. Es ist echt schmerzhaft da es wirklich brennt deswegen würde ich gerne wissen ob jemand etwas ähnliches hatte und was es sein könnte. Was kann ich dagegen tun und kann es sogar vom Sex mit meinem Freund kommen? Danke!

...zur Frage

Der Orgasmus der Frau beim Sex

Hallo zusammen,

hatte letztens mein erstes Mal, bin aber auch schon 18 muss man an der Stelle sagen. Jeden Falls war es Anfangs etwas schmerzhaft, weil sich "das natürliche körperliche Flutschmitel" verabschiedet hat. Wie zu erwarten ist mein Freund gekommen. Ich weiss, dass das bei den Mädels eher problematischer ist. 2 meiner Freundinnen meinen, dass sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatten. Jetzt meine doch sehr intime Frage: Gibts da bestimmte Stellen oder wie kann man da nachhelfen? Jetzt mal abgesehen, dass der Mann mit seiner Hand hilft (...) Das muss doch vom menschlichen Körper möglich sein? Andere bekommen dass doch schließlich auch hin. Danke für die Rückmeldungen.

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Mein Freund hat immer Pilz nach unserem GV obwohl ich keinen Pilz habe, was ist das?

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter, immer wenn ich mit meinem Freund GV hat er Pilz, ich hab lt. 2 Frauenärtzen aber nichts, alles ok, merke aber immer ein komisches Gefühl in meiner Vagina, das ganze geht seit 5 Monaten, die Beziehung ist jetzt deswegen kaputt, ich hatte vor meinem Freund jemand anderst (2 ONS sozusagen), kann das sein daß er irgendwas hatte daß bei mir jetzt die Flora der Vagina beschädigt ist oder sowas (die Flora hab ich aber auch schon gehandelt)?? Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?