Dicker durch Pupertät?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich muss sagen, dass ich jetzt in der Pubertät auch echt zugenommen habe .. Aber das liegt nur indirekt an der Pubertät denke ich, also bei mir ist es zumindest so, dass ich durch die Pubertät ständig Appetit habe & dadurch auch ständig esse. Hauptsächlich aus langeweile .. -.- Wobei man ja auch sagen muss, dass man während der Pubertät ja eh Rundungen bekommt.ABer da du schon 17 bist, müsste die Pubertät doch eig schon fast vorbei sein oder ?

nutzerin2011 07.07.2011, 01:52

Ja deshalb frag ich ja um zu wissen ob dsa sich noch ändern wird .. weil jetz wird es ja schon etwas weniger auch wenn es nur so 2/3 kilos sind

0

Hm, also die weiblichen oder männlichen Körperformen werden dann deutlicher, aber zunehmen in der Pubertät ? Ich meine, Du wächst ja auch noch, das gleicht sich doch dann wieder aus ? Ich habe das immer anders herum bemerkt, dass viele ab der Pubertät viel schlanker wurden.

Das Becken wird größer bei der Frau. und man isst halt auch mehr aber lieber mehr obst ;)

Der ganze Körper verändert sich in der Zeit... weil man auch viel wächst, werden manche dabei sogar eher dünner.

Aber das man in der pubertät automatisch dicker wird, ist Unsinn. Das liegt wahrscheinlich an deiner Ernährung.

Ich weiss zwar nicht mehr wie das bei mir war. Meine Nicht hat vor kurzem ihre Periode bekommen, und ihr Gesicht ist angeschwollen :D.....sah lustig aus......sie hat jetzt auch paar kilo mehr drauf.

Keine Ahnung ob es daran liegt. Aber viehleicht liegt es an deine ernärung? MAchst du Sport?

Komisch, dass man immer mehr hört, dass viele Jugendliche magersüchtig sind, das entspricht ja nicht so ganz deiner Vermutung, vielleicht isst du halt mehr als sonst.

man wird doch mittlerwiele durch alles dick. heute bei punkt 12: sahmpoo macht dick! :D ne aber nochmal zur frage: weiß ich auch nicht wirklich,ich hab in der pubertät damals abgenommen. liegt wahrscheinlich auch alles an den hormonen.

nö, das liegt an deinem konsum

Lass mal Nudeln, Pizza und Fertigfraß weg.

Was möchtest Du wissen?