Dicker Bauch und Völlegefühl nach dem Essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ggf. kann der Hausarzt mit einem Ultraschall weiterhelfen, falls das noch nicht passiert ist. Alternativ eine Magenspiegelung - das muss der Arzt aber entscheiden.

LG

Uns fehlt halt die hülle ich bin auch sehr dünn und bei dem kleinsten essen sehe ich aus wie ein Luftballon ich denke es liegt daran das es bei dir so stark auffällt da du keine hülle hasst die das verdeckt
Hülle=bauchfett

Ja also das könnte sein kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen da es wirklich stark ist

0

vielleicht zu viel kohl oder zwiebeln gegessen...