dicker bauch und Unterleibschmerzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte auch eine andere organische Ursache haben, z.B. eine Appendizitis, auch Blinddarmentzündung genannt. Sind die Beschwerden noch spezifischer zu beschreiben? Würde ggf. den Hausarzt aufsuchen. Verbindung zum Sex halte ich -soweit ich das hier beurteilen kann- für unwahrscheinlich. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spreadyourwings
07.02.2015, 17:13

Ich fühle mich auch bisschen aufgebläht.. Richtig unangenehm .. Aber trotzdem danke

0

Wenn es ungeschützter Sex war, kann es schon sein. Aber deine Anzeichen hat man nicht schon nach ein paar Tagen, das dauert etwas länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spreadyourwings
07.02.2015, 17:17

Wir haben mit einem kondom verhütet und eigentlich ist auch nichts passiert.. Meiner Mutter ist nur aufgefallen, dass ich angeblich zickig bin und viel esse , obwohl ich schon immer ein kleiner Vielfraß war..bin aber trotzdem sehr dünn.. Und deshalb sah man sofort, dass mein bauch dicker geworden ist. Meine mutte hat mich jetzt mit der aussage 'schwanger' voll verunsichert.. Nächste Woche müsste ich meine tage bekommen.. Und ich hatte es schon öfters dass ich paar Tage davor bauchkrämpfe hab.. Aber halt noch nie einen dicken bauch >.<

0

Was möchtest Du wissen?