"Dicker" Bauch und Rippen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bauch ist nicht breit sondern völlig normal für jemanden, der im Hohlkreuz steht.

Sport sorgt für bessere Konturen.

Oke danke, mir is nie aufgefallen, dass ich ein Hohlkreuz habe 😅

@jxjx07

Du stehst auf dem Bild im Hohlkreuz. Ob das dauernd so ist, aknn ich dir nicht sagen.

Ich finde dich sehr schlank 🤷‍♂️😅. Kein Grund zur beunruhig

Oh oke danke :)

Du bist ja extrem schlank

Danke ,aber irgendwie haben die anderen den Bauch nicht so "breit" obwohl ich halt die dünnste von allen bin 🤷‍♀️

@MoLik200

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, also wenn man so seitlich steht, dann is es bei manchen so :| und bei mir eher so :■

@MoLik200

Naja geht also ich bin ja auch erst 13