Dicker Bauch und leichte Verstopfung seit 4 Wochen, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen Bauch seit 4 Wochen  - (Verstopfung, blähbauch) Bauch seit 4 Wochen  - (Verstopfung, blähbauch)

1 Antwort

Was heißt:du ernährst dich normal, wie sieht sie aus?

eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen?

Lisaeeee 28.02.2017, 13:51

Morgens esse ich wie immer Nutella Brot mit Orangensaft. Mache ich schon seit meiner Kindheit so. Bin 19  Jahre alt. Hatte auch noch nie Probleme damit. Mittags esse ich meistens nichts oder halt eine Kleinigkeit wie Joghurt. Abends esse ich dann normale Mahlzeiten, die meine Mutter kocht wie Spaghetti oder Nudeln. Da ich viel Sport mache hat mir das Essen auch nie was ausgemacht. ich esse auch öfters nach dem Sport einen Naturjoghurt mit Äpfel und Volkornmüsli

0
Wonnepoppen 28.02.2017, 13:55
@Lisaeeee

Nur weil du es schon lange machst, heißt es nicht, daß du es auch weiterhin  vertragen mußt.

Ich z.B. bekomme von Vollkorn, egal in welcher Form Blähungen!

Beantworte mir bitte noch meine zweite Frage!

0
Lisaeeee 28.02.2017, 13:55

Schwanger kann ich nicht sein. Hatte meine Periode vor 2-3 wochen.

0
Lisaeeee 28.02.2017, 13:58

Schwanger kann ich nicht sein. Hatte meine Periode vor 2-3 wochen.

0
Wonnepoppen 28.02.2017, 13:59
@Lisaeeee

Das ist keine 100 % ige Sicherheit!

Hattest du ungeschützten GV?

0
Lisaeeee 28.02.2017, 14:46

Ja hatte ich, aber das war jz schon vor 3 Monaten. Und da ich die Pille nehme denke ich eher nicht dass ich schwanger bin, dass hätte ich denk ich gemerkt nach 3 Monaten😁

0

Was möchtest Du wissen?