Dicker Bauch, Übelkeit usw.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn dir nicht so übel wäre, würd ich vielleicht tippen, dass du etwas gegessen hast, das sehr aufbläht. Aber du hast das ja schon länger. Ich versteh dich total, wenn man irgendwann nicht mehr zum Arzt will, aber es könnten so viele Ursachen sein. Du könntest vielleicht trotzdem schwanger sein, es könnte etwas mit dem Magen/´Darmtrakt sein, du könntest eine best.Nahrungsunverträglichkeit haben usw. 'Vielleicht nimmst du auch ein Medikament ein, das du nicht verträgst? LG und alles Gute, Korinna

Ernährungsumstellung besonders mit Körnerbrot, Salat oder ähnliches kann solche Symptome hervorrufen. Ich habe von Toast auf Sonnenblumenbrot umgesatttelt, mir war irgendwann so schlecht, jeden Morgen Übelkeit. ich konnte in der Zeit auch schlechter zur Toilette, was den Blähbauch erklärte. Scheinschwanger wirste ja wohl nicht sein??? Ich würde an Deiner Stelle zum Doc gehen, dafür ist er ja da. ;-)

Vielleicht besteht bei dir eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder eine Nahrungsmittelallergie? Diese äußern sich auch gerne in Verdauungsprobleme. Sprech deinen Arzt am besten mal drauf an. Testen lassen solltest du vorallem Laktose und Fruktose. Bestehen bei dir bereits Allergien? dann könnten es auch Kreuzallergien sein. Lass am besten auch gleich ein Allergietest machen. Den kann man am besten beim Dermatologen machen. Oder deine Verdauung muss sich wirklich ersteinmal an der Umstellung gewöhnen. Versuche dann langsam deine Ernährung umzustellen. Nicht von heute auf Morgen. Wünsche dir gute Besserung

dicker bauch trotz schlanker figur wieso?

hallo morgens ist mein bauch flach ich bin auch so sehr schlank. sobald ich jedoch etwas esse oder trinke wird mein bauch immer dicker abends könnte ich manchmal sogar als schwangere durchgehen ;) welche ursache könnte das haben? danke

...zur Frage

Massephase trz "Bauchspeck"?

Moin moin, hab mal ne Frage undzwar bin ich 19 Jahre alt 1,75 groß, wiege 63 Kilo und möchte mit der Massephase starten. Vor einigen Monaten war ich noch ein Skinny fat, dünne Beine dicker Bauch etc., habe jedoch inzwischen morgens gar kein Bauchspeck mehr. Sobald ich allerdings auch nur etwas KLEINES esse, wächst mein Bauch "gigantisch". Ich weiss, dass der Bauch nach dem essen dicker wird, jedoch ist es bei mir deutlich mehr. Woran liegt das und wie weit hindert dies mich von meiner Massephase ab? Wie soll ich vorrangehen? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

ist das den normal das so was geht?

Wenn ich morgens aufstehe habe ich einen super flachen Bauch aber so bald ich was esse oder nur was ganz kleines esse wird mein Bauch plötzlich wider dicker. Ist das normal .?

...zur Frage

Soll ich mit diesem Problem zum Frauenarzt gehen?

Hallo, ich bin 13 und meine erste Periode bekam ich am 06.01.18. Und jetzt, schon seit 2 Monaten habe ich sie nicht mehr. Ich habe gehört, dass die Menstruation am Anfang irregulär sein kann, aber..wie lange? Ich redete mit meiner Mutter und sie sagte, dass wenn ich in 2 Monaten immernoch keine haben werde, dann werden wir zum Arzt gehen müssen. Muss ich, oder ist mit mir alles in Ordnung? Ich esse normal, schwanger bin ich auf 100% nicht. Was wird der Arzt machen? Wird er mir nur paar Fragen stellen und Medikamente verschreiben, oder eine richtige Untersuchung führen?

...zur Frage

Nicht schwanger trotzdem dicker Bauch?

Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen das mein Bauch Umfang immer mehr wird. Ich habe bereits 2 Schwangerschaftstest und einem Besuch beim Frauenarzt hinter mir und ich bin nicht schwanger. Ernährung ist wie immer 3 mal täglich und auch sehr gesund. Trotzdem wächst mein Bauch immer weiter....zu meinem Arzt kann ich zurzeit nicht da er im Urlaub ist. Danke im voraus

...zur Frage

Dicker brauch woher?

Ich esse in letzter Zeit mehr als davor. Ich trinke viel (Wasser). Und mein Bauch ist das einzige was immer dick ist, ich bin 1.64cm groß und wiege 45kg.. eigentlich dünn, aber mein Bauch versaut alles?! Ich hab gelesen es kann Eierstockkrebs sein.. ich hab vorhin ein Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ. Oder habe ich eine Befruchtung im Eierstock? Hab ich mal bei Klinik am Südring gesehen.. bitte helft mir ich denke echt ich hab ein Tumor..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?