Dicker Bauch u Dellen in der 5. SSW?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Am besten du schaust dich mal in den Schwangerschaftsforen um. Da gibt es detailierte Antworten auf deine Fragen. Einfach mal googlen. Urbia.de gibt es zum Beispiel ein großes Forum. 

Zu deinen Fragen: 

1. Ich würde auf Blähbauch tippen, denn die Verdauung ist nun etwas langsamer. Ess ballaststoffreiche Kost, trinke viel und geh spazieren. Ansonsten kannst du da auch mit Leinensamen oder Backpflaumen nachhelfen. Bitte keine Abführmittel! Die meisten sind nicht geeignet für Schwangere.

2. Gymnastik könnte evtl helfen, aber belies dich bitte vorher.

3. Sehr gute Idee, auch da würde ich nachlesen, was sich am besten in der Schwangerschaft eignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?