Dicker Bauch trotz eher schlank

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er stark aufgebläht oder nur schwach, gerade im wachstum verändert sich dein Körper

Meine Mutter meint es ist leicht aber ich finde es schon ziemlich stark und es spannt sogar am Bauch.

0
@Gabriel

Ist wieder weg gegangen alle sagen mir das es nur einbildung war keine Ahnung was das war.

0

WEnn du gerade in der Pubertät bist, kann es sein, dass deine Genetik beschlossen hat, dir eine Problemzone zu bescheren - und dagegen wirst du (abgesehen von gezielter Gymnastik und geeigneter Kleidung) wenig tun können - aber, sei nicht traurig - völlig perfekte Menschen sind tödlich langweilig....

Also du meinst es ist Fett oder?

0
@Svenja3

... ich vermute! aber damit bist du nicht alleine... und du selbst siehst dich immer kritischer als andere!

0
@ROSAROT2007

Das Problem ist wenn ich abneheme und das ist leicht da ich einen echt guten Stoffwechsel hab dann fühl ich mich sehr schwach und der Arzt sagt ich sollte nicht abnehmen weil ich atheltisch bin und ich damit meine Muskeln kaputt mache.

0
@Svenja3

sag ich doch - du bist o.k. und ohne Problemzone wirst du eh keine richtige Frau ;-))))

0
@ROSAROT2007

Aber jeder meint das es kein Fett ist und ich weiß nicht so Fett bin ich eigentlich auch nicht das es sich schon am Bauch ablagert auserdem ist es ganz selten mal kurze zeit ganz weg! Und es kann auch nicht sein das ich so fett bin da man meine rippen beim normalen stehen schon etwas sieht.

0

Wie bekomme ich dicken Bauch weg?

Ich bin 15 und bin 1.59 groß, wiege 51 kg und bin eigentlich sehr schlank. Mein einziges Problem ist mein großer (Bläh)bauch. Nach dem Essen ist er oft aufgebläht und noch großer aber auch schon ohne Essensaufnahme ist er relativ groß und mit Fettgewebe. Weiß wer wie ich den wegbekomme, ich schäme ich sehr Hier ein Link zu einem Foto von meinem Bauch: https://picsart.com/cakegirl16

...zur Frage

Mein Bauch ist dick (aufgebläht?)

hey. ich bin 13 und ein mädchen und bin sehr dünn eigentlich (grenze zum untergewicht). Mein bauch ist aber irgendwie eher gewölbt ( ich bin nicht schwanger). ist aber kein fett oder speck, weil wenn ich bauch anspann, ist das alles hart (muskeln?!). Mein bauch ist einfach nicht so flach.. ist das von natur aus bei jedem anders? ... LG

...zur Frage

Stark am Bauch zugenommen, was hilft in 3 Monaten?

Mir ist echt aufgefallen wie stark ich am Bauch zugenommen habe, ich muss sagen, es ist wirklich meine Problemzone.
Nun geht es im Juli in den Urlaub und ich habe keine Ahnung wie ich das Fett da wegkriege. Es scheint unmöglich für mich.
Hat da jemand gute Tipps oder ein Ernährungsplan?
Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Unterschied zwischen dicker- und geblähter Bauch?

Ich achte auf meine Ernährung und weiß welche Lebensmittel zu einem geblähten Bauch führen da gibt es nämlich sehr viele Lebensmittel. Nur bin ich mir manchmal nicht sicher ob mein Bauch eher dick ist oder einfach nur aufgebläht ist. Ich habe jetzt zwar keine Reifen oder es schwabbelt auch nichts an meinem Bauch nur es ist halt immer Rund und etwas dick deshalb weiß ich nicht ob das Fett ist oder einfach nur aufgebläht ist. Wie kann ich das erkennen? was kann ich gegen einen geblähten Bauch tun? vielleicht habt ihr noch ein paar tipps für mich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

bauch aufgebläht nach jedem essen?

immer wenn ich etwas esse auch wenn es nur 3 bissen sind bläht sich mein bauch sofort auf & ich fühl mich total fett & voll! was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?