Dicker Bauch obwohl ich recht dünn bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Bauchmuskeltraining empfehlen, am besten regelmäßig. Dazu gibt es viele Apps, kannst dir ja ein paar anschauen.

Aber denk auf keinen Fall an eine Diät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boomaike 18.04.2016, 20:47

Ja, aber was für eine Diät worauf muss ich da achten?

0
Kitty1377 18.04.2016, 20:49
@Boomaike

Ich meine, du solltest am besten KEINE Diät machen, da du sowieso schon sehr leicht bist, besser ist einfach etwas Sport :D

0
Tokij 18.04.2016, 20:53
@Kitty1377

Wenn man schon ein auffälliges "Elfenbäuchlein" hat, dann wird Sport rein gar nichts bringen. Ich sehe hin und wieder gut trainierte Männer, die einfach keinen definierten Bauch aus diesen Gründen hinkriegen. Frauen wird das optisch aber eher nichts bringen...

Aber wenn es um den Spaß geht, dann nur zu. ;)

0

Kann ein Blähbauch sein, muss aber nicht. Dagegen geht man eher ganzheitlich vor. Antibiotika und Co verschlimmern so etwas in der Regel (vorrausgesetzt es ist ein Blähbauch). Einfach mal zu einem anthroposophischen Arzt gehen und um Rat fragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boomaike 18.04.2016, 20:46

Hey, danke für die Antwort, aber wie kann so ein Blähbauch denn entstehen? Kann es sein, dass ich etwas nicht vertrage?

0
Tokij 18.04.2016, 20:50
@Boomaike

Da gibt es die unterschiedlichsten Ursachen (wie so oft...). Der Großteil aller Menschen hat im Darm bereits einen Pilzbefall (Candida Albicans), was da sicherlich auch eine Rolle spielen wird. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Faktoren. Der Arzt wird dir da sicher noch Auskunft geben können.

0

Was möchtest Du wissen?