Dicker Bauch bei Fisch?

so sieht er aus - (krank, Fische, Aquarium)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Laichverhärtung?

Danke fürs Sternchen

0

So einen Fisch haben wir auch, der hat das schon seit nem Jahr ungefähr und ist noch dicker als eurer. Was das ist keine Ahnung aber der lwbt schon länger damit und ist kaum eingeschränkt

Informier dich mal über Bauchwassersucht. Ich weiß zwar nicht ob es das ist, aber du kannst dich ja mal informieren. Tumor kommt auch in frage