Dicker Bauch?

5 Antworten

Schnell geht schon mal gar nicht!!

Wenn du dir einen Bauch angefuttert hast und nie trainierst, wirst duihn auch nicht in 2 Wochen los. Trainiere regelmäßig, ernähre dich gesund, dann kann es werden......aber erst in etlichen Wochen/ Monaten.

Dss geht leider nicht, meine Mutter bringt mir immer nur zuckerhlstige Sachen, wie Donuts, etc. Mit, obwohl ich es ihr schon mehrmals sagte, das ich diese nicht will, weil sie mich dick machen ...

Aber wenn diese schon da sind ist es ja immer sxhade, diese wegzuschmeißen

0
@studiogirl

Bei uns gibt es nur Tomaten... Ich hasse Tomaten... Wer sowas mag wird auch ein Streuner mathelehrer, xd

0
@Immerda357

Aber wenn diese schon da sind ist es ja immer sxhade, diese wegzuschmeißen

hahahahaaha, ist das ne geile Ausrede !! Du rettest meinen Nachmittag !! :-))

Von Suessigkeiten wirst du nicht dick. Denk immer daran: Die MENGE machts !!

0
@LamaFelix

Meine Mutter geht täglich einkaufen ...🤐😑👋🤷‍♂️👋

Und manchmal muss ich mit.. dan läuft man an der Eisdiele vorbei... ja, dann wird es halt auch nochmal ein Eis...

0
@Immerda357

Und manchmal muss ich mit.. dan läuft man an der Eisdiele vorbei... ja, dann wird es halt auch nochmal ein Eis...

prima. Dann bring mir das naechste Mal eins mit. Mein Bauch ist flach und fest !! Hurrraaaaaaaaaaaaaah ;-))

0

Trink auf jeden Fall 3 Liter Wasser am Tag. Das bewirkt wirklich sehr viel! Sonst kann ich dir nur trainieren und Snacks weglassen empfehlen

Ich hasse knusper Snacks und sollen die Getränke warm oder kalt sein? Sollen diese zu bestimmten Zeiten eingenommen werden?

0
@Immerda357

trink das, was und wie du immer trinkst, die Getraenke, kalt oder heiss. Denn durch Wasserzufuhr wird dein "schwabbeliger" Bauch nicht fester oder weniger.

Nur wenn du hungerst, verringert sich UEBERALL das Fett. NICHT nur am Bauch. Damit das schon mal klar ist.

OK ??

0
@LamaFelix

Ok, also wenn ich nicht fettiges esse dann nicht... dann esse ich jetzt nurnoch trockene semmel

0
@Immerda357

Warum denn das ? Du hast nicht verstanden, was ich oben in meiner Antwort schrieb. Fett essen macht nicht automatisch dick. Du kannst ALLES essen. Nur nicht zu viel!!!!

0
@LamaFelix

Och esse aber zu viel, in der Grundschule war ich immer der schlankste und aß aber immer die 2-4 fache perstion der anderen

0

Schnell wird niemand fett. Schnell wird niemand schlank. Vernünftig ernähren und Sport. Wie schon tausendfach beantwortet.

Übrigens: die meisten beginnen mit der Arbeit an der Bikinifigur im März. Du bist zu spät dran. Musst nun schwabbeln im Schwimmbad. Selbst schuld.

hahahaha, ehrlich und brutal. hahaha

Danke fuer diese klare Ansage ! ;-)

0

Corona hat da glaube ich sehr gut nachgeholfen 🤣

0

Weniger essen und trainieren

Ich bin schon eine Person, welche oft hört, dass ich zu viel esse, aber ich bin auch sehr Hunger 🙁 und fürs trainieren habe ich keine Zeit und keine Lust

0
@Immerda357

Oooch, keine Luuuust? Aaaaw! Also weiter träge auf dem Sofa hocken, Zuckerplörre und Junkfood verdrückend, und dabei abnehmen? Das Gegenteil tritt ein, wirst immer fetter.

1
@TheAllisons

Wen man unter trainieren auch 40-80km Fahrrad fahren versteht, dann ja. Aber das fällt mir überhaupt nicht schwer

0
@Immerda357

aber ich bin auch sehr Hunger 🙁 und fürs trainieren habe ich keine Zeit und keine Lust

Ok. dann ist doch alles geregelt. Wieso fragst du uns denn nach Vorschlaegen. Du hast Langeweile und wir sollen dich entertainen ? ;-(

0
@Immerda357

Wen man unter trainieren auch 40-80km Fahrrad fahren versteht, dann ja. 

In einer Woche oder Monat ?

Es wird immer skurriler das Gespraech ;-(

0
@Immerda357

hahahahahaha, deine Komik gefaellt mir !!! ;-))

Und danach gehst du deinem Lieblingshobby nach und isst das Dreifache ? ;-)))

0
@LamaFelix

Das dreifache vom dreifachen natürlich 🤦‍♂️🤷‍♂️😉

1

Probier das mal aus https://vm.tiktok.com/ZMdk8P2LJ/

ist gar nicht schwer und man kriegt nen flachen Bauch hat bei mir auch geklappt

Wenn es klappt, bekommst ein hilfreich (:

Ds ke

0

ist gar nicht schwer und man kriegt nen flachen Bauch hat bei mir auch geklappt

Ich mag ja Maerchen, aber in ihrem Fall helfen auch die nicht !! ;-(

0

Hat bisher nochnicht geholfen 🙁

,obwohl ich seit 7 Tagen kaum was esse

0

Nope, eher das Gegenteil trotz leichter Ernährung Umstellung bewirkt ...

0

Was möchtest Du wissen?