Dicker Bauch - komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich muss sagen ich war früher untergewichtig...sehr!:/ doch dann habe ich mit sportakrobatik(ist so etwas ähnliches wie kunstturnen:Flickflack,Überschlag,küren usw.) angefangen. Und habe viel Krafttraining betrieben..jeden Abend durch meine Muskeln die ich aufgebaut habe,habe ich zum Glück zugenommen ich bin 1,65 und ein Mädchen und habe vorher 37,5 gewogen und jetzt 46,7 :)
Bin sehr zufrieden...
Also viiiieeel Sport,genug schlaf(was ich nicht wirklich einhalte) aber ich habe mir in 4 Monaten ein Frauen sixpack antrainiert
Also! viel Glück!! Wenn du viele situps und sonstiges machst wirst du schon bald dein Ziel erreichen!:)

Das hab ich leider auch obwohl ich insgesammt nicht dick bin sondern normal aber auch schon immer so ein bäuchlein :/

Abnehmen und Sport machen.

Was möchtest Du wissen?