Dicken in der Schule bekommen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das geht nicht nur dir so, sondern ist in der Pupertät normal. Einfach nicht drüber nachdenken und mit dem weitermachen, was du gerade gemacht hast. Den anderen geht es auch so.

Die000 26.03.2012, 13:52

Also haben alle nen dicken im Unterricht oder was xD^^

0
PieOPah 26.03.2012, 13:57
@Die000

Wenn du es so genau wissen willst - das Problem habe quasi alle männlichen Jugendlichen, der einer früher, der andere später. Und wer das Problem nicht hat, der hat ein Problem - nämlich wahrscheinlich ne Hormonstörung.

Da aber nicht offen drüber geredet wird - weil es vielen peinlich ist - denkt jeder Junge, er ist mit diesem Problem alleine. Wenn sich alle Jungs melden würden, jedes Mal, wenn sie "einen Steifen" haben, dann wäre das sehr lustig, weil der Lehrer gar nicht so viele Schüler dran nehmen kann.

Keine Sorge, mit der Zeit verschwindet das wieder - wenn sich dein Körper an die Hormone gewöhnt hat.

0

denk an nicht perverses oder falsches du weisst bestimmt was ich meine und ansonsten ahcte nicht auf zweideutige sachen mach ich auch immer ^^

an was asexuelles denken :D irgend was/wen ekeligen...

Die000 26.03.2012, 13:50

Das mache ich aber dann rutsch was geiles mit in die Gedanken und dann ist er wieder oben

0
AnnivsLeni 27.03.2012, 19:25
@Die000

richtig darauf konzentrieren, und nicht nachgeben ;D ich will ja nicht gemein sein, aber irgend wen der nicht 'soo' gut aussieht hat man doch immer in der Klasse oder? und zur not die Lehrerin, lehrer anschauen ;) lg

0
  1. engere Unterhose.

  2. Vorher entladen.

  3. An die Themen in der Schule denken und nicht an was anderes.

  4. Kalt duschen.

  5. Sich nix draus machen.

  6. Das legt sich.

  7. spätestens in 70 Jahren .

Da hat KiKa mal was drüber gedreht. Such das mal auf YouTube.

Die000 26.03.2012, 13:54

Dein ernst? Ok

0

du kannst nichts machen..

Ih wieso bekommst du denn immer einen?Unnormal.

Die000 26.03.2012, 13:48

Ja Mann das ist total scheise das zu verstecken in der schule^^

0
imili1 26.03.2012, 13:49
@Die000

Wieso passiert das denn immer?Was erregt dich so?Etwa die Schulaufgaben?

0
Die000 26.03.2012, 13:51
@imili1

Ja eig müsste mich die Schule ja schlapp machen wer mag Schule schon^^

0
imili1 26.03.2012, 13:56
@Die000

Oder liegt es daran,dass eventuell ein süßes Mädchen vor dir/oder neben dir sitzt?

0
Die000 26.03.2012, 14:00
@imili1

Hinter mir sitzen 3 Mädchen die alle zusammen insgesamt 290 Kilo wiegen denkst du da bekomme ich nen dicken?

0

Was möchtest Du wissen?