Dicken Bauch nach dem Essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte theoretisch auch sein, dass du etwas nicht verträgst und dein Magen dadurch aufgebläht ist. Das würde auch die Bauchschmerzen vlt erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelaaaaa
09.08.2016, 09:32

also einfach mal zum arzt gehen und ein allergie test machen 

0

Wenn du dich auch nach einer kleinen oder mäßigen Mahlzeit immer ein unangenehmes Vollegefühl hast oder dir dick vorkommst, dann könnten das  Anzeichen einer Esstörung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelaaaaa
08.08.2016, 16:32

denkst du es kommt davon? 

ich esse manchmal echt viel und manchmal hab ich fast kein hunger 

und bei mir fangen die richtigen malzeiten erst so 9 uhr an kommt das daher ?

0

Ja, was ist damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelaaaaa
08.08.2016, 16:27

warum habe ich immer nach dem essen ein großen bauch so groß das er platzen könnte und woher kommen die schmerzen?

0

Frage stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelaaaaa
08.08.2016, 16:23

hallo 

meine frage wäre warum hab ich immer nach kleinen mahlzeiten ein riesen bauch mit bauchschmerzen ?

0

Kommt auf die Menge an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelaaaaa
08.08.2016, 16:30

ist eigentlich egal was und wie viel ich esse der wird immer total groß und tut weh

0

Was möchtest Du wissen?