Dicke/Muskulöse Waden

6 Antworten

Nun zur Frage kann man das durchs Fitnesstudio beintraining verbessern das es dünner aussieht oder erzielt man genau das gegenteil<

Man erreicht eher das Gegenteil. Die Waden gehören auch zum Sport und machen Dich sicher nicht hässlich. Höre nicht auf neidische Idioten. Wie sich die Waden entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Radfahren macht auch dicke Waden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Heiii also erstmal gezielt abnehmen kannst du nicht an Körperteilen du kannst jedoch deine Beine dehnen (workouts such dir mal welche auf youtube:) ) naja oder hungern damit bauen sich deine Muskeln ab :*

hm die Muskeln brauch ich noch zum fußballspielen ^^ ich will bloß das der gigantische Umfang abnimmt

0

Ich würd das Gegenteil empfehlen: wenn du dir einen schrankartigen Oberkörper zusammentrainierst, wird es keiner mehr wagen deine Beine "zu muskulös" zu finden. :D

Du meinst Ich sollte ein Richtiges Tier werden oder wie :D

1
@twicks16

Ja. Und dann die Kerle auslachen, die zwar 2m breite Schultern haben, aber auf Streichholzbeinen durch die Gegend stolpern, weil sie nur den Oberkörper trainieren.

0

Asymmetrische Waden was machen zum Ausgleich?

Hallo....

Als Baby hatte ich ein Klumpfuß und der wurde durch eine Operation "normal" gemacht. Nur leider ist die Wade bei dem Problemfuß dünner als die andere... Könnte man es wieder symmetrisch durch gezieltes Krafttraining (Beintraining) hinbekommen? Oder hat vielleicht jemand von euch Tipps oder so..?

P.S. Knieprobleme oder so habe ich NICHT

...zur Frage

Stören dicke (muskulöse) Waden beim Joggen?

Hi,

ich jogge sehr gerne und auch oft. Da ich noch 16 bin, Laufe ich bei meinen Läufen immer die 10 Km Distanz. Halbmarathons bin ich bisher nur 4 oder 5 Mal zirka gelaufen (Stuttgart Halbmarathon, Barcelona Halbmarathon...)

Es stimmt ja wirklich, dass extreme Ausdauerläufer kleine Waden haben. Nur das möchte ich eben nicht. Ich möchte auch Mal richtig gut werden ohne dabei am Schluss so Mini Waden zu haben, da ich meine eher so behalten will wie sie sind :D

Auf der anderen Seite bin ich gerade auf einem guten Weg meinen Rekord von 37 min auf die 10 Km zu unterbieten und trainiere deswegen sehr oft. Deshalb zu meiner Frage: ich würde jetzt gerne im Fitnessstudio das Beintraining (welches ich lange vernachlässigt habe wieder aufnehmen) um somit auch meine Waden zu stärken. Doch stören vielleicht die Muskeln in den Waden oder wieso haben gute Läufer nur kleine Waden. Stören den guten Läufern dickere Waden oder schaffen sie es einfach nicht durch den extremen Ausdauersport die Muskulatur Bildung in der Wade voran zu bringen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich Muskeln an Wade abbauen?

Ich brauch eure hilfe, und zwar bin ich von natur aus ser dünn (von natur aus untergewichtig fast schon) und hatte immer schon "Zahnstocher beine" was mir persönlich an mir gefiel. Aber seit ich vor knapp 2 jahren meine Lehre zur Coiffeuse begonnen habe (stehberuf) habe ich extrem dicke und muskulöse Waden bekommen,was nicht zu meinem restlichen körperbau passt...sogar meine oberschenkel sind fast dünner als meine waden.. Habt Ihr tipps wie man Muskeln an den Waden abbauen kann?

...zur Frage

Tipps gegen dicke/muskulöse Waden?

Hey ich habe realtiv dicke Waden (fast so dick wie meine Oberschenkel) und sie sind sehr muskulös obwohl ich fast keinen sport treibe da ich Angst habe dass meine Waden dann noch dicker werden, was sich jedoch dann auf andere Zonen auswirkt-> wisst ihr übungen wie ich meine Wade dünner bekommen aber gleichzeitig fett an bauch und oberschenkeln abbauen kann.

...zur Frage

bei welchere sportart bekommt man muskulöse und bei welcher dünne+ zierliche beine?

ich wollte wissen welche sportart ich machen müsste um dünne und zierliche beine/waden zu bekommen? und bei welchen sportarten bekommt man dicke/muskulöse beine/ waden?

es wäre nett wenn ihr mir auch sagt wie man am bauch und an den armen abnehmen kann. vielen dank!

 

lg tiptip

 

ps: ich hoffe auf viele antworten, denn es ist dringend!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?