Dicke Windel?

4 Antworten

So viele Sorten Windeln, und eine so spezielle Auswahl, an Windeln, wirst du in einem Supermarkt nicht finden können. Da musst du schon in Spezial Geschäften einkaufen, in einem Sanitätshaus oder in der Apotheke z.b.. Oder natürlich im Internet da gibt es auch diverse Läden in denen du Windeln kaufen kannst und da gibt es auch jede Größe und Dicke, Saugstärke und so weiter. Musst im Internet einfach mal nach saugstarke Windel bzw dicke Windel oder buntewindel suchen.

Welche sind dick auftragende Erwachsenenwindeln?

Hi, ich suche sehr saugstarke und dicke Erwachsenenwindeln. Ich trage zurzeit Crinklz, frage mich aber ob es noch dickere gibt.

übee antworten würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Wie weit kann sich ein Windel Fetisch ausbreiten/auswachsen?

Ich habe einen Windel Fetisch, aber ich weiß nicht wie weit das gehen kann

...zur Frage

Saugstarke Erwachsenenwindel gr. s/m

Hallo, suche sehr saugstarke erwachsenenwindel groesse s (Person wiegt 60kg,maennlich) Sollten nicht mehr wie 15 euro das packet kosten.Marke ist egal hauptsache sehr saugstark! mfg: Doefel

...zur Frage

Ich suche eine sehr Dicke Windel (Fetisch)?

Hey, hab vorhin diese Windel gesehen: https://www.ab-versand.de/2er-Set-Super-Boster-Comficare-Gr-M

Und jetzt wollte ich wissen, ob jemand noch Dickere kennt?

Bitte ernsthaft antworten

Viele Grüße und Danke im voraus

P.s.

Hab im Moment die von meiner Schwester (die mir viel zu klein sind) weil es mir zu Peinlich ist welche zu kaufen (meine Eltern wissen nichts von meinem Fetisch)

...zur Frage

Welche Windeln soll ich nehmen HILFE?

Ich gehe am Samstag auf einen Geburtstag meines besten Freund (er wird 13) wir sind 10 Personen und er will eine Windel Party feiern seine Eltern sind nicht daheim und wir feiern in den Geburtstag rein also suche ich jetzt sehr saugstarke Windeln die aussehen wie kinderwindeln habe bis jetzt immer nur so Slips gesehen ich brauche aber welche mit Klebestreifen es sind unfefähr auch Stück 1,68m groß und wiegen 45 Kilo die anderes 2 wiegen 70 Kilo und sind 1,75 groß jetzt meine Frage wo bekomme ich diese Windeln da ich sie nicht im Internet kaufen will und achja sie sollen sehr saugstarke sein weil wir um Punkt 24 Uhr uns alle die windel vollkippen mit Wasser und bis sie wirklich richtig dick ist. also ihr könnt jaschreiben wie viel Urin die aushält und dann kann ich das ungefähr ausrechnen ist kein Fake!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?