Dicke weisse Fluessigkeit aus der Vagina meiner Freundin?!?

6 Antworten

deine freundin war erregt,nichts schlimmes

was ist das denn dann, wenn diese Flüssigkeit nicht wirklich flüssig, sondern eher eine feste Konsistenz hat und nicht herunterfließt?

Das bedeutet schlicht, dass Deine Freundin erregt ist bzw. war. Nicht nur Männer produzieren Flüssigkeiten.

Unbekannte weiße Flüßigkeit aus der Scheide

Bei mir (w.13) kommt schon seid längerem Zeitraum eine unbekannte Flüßigkeit oder Scheide. Erst fing es an mit Jukreiz und dass, dort alles offen ist (sprich: wie eine geschnittene Wunde). Ich habe es auch meiner Mutter gesagt sie hatte mir dann eine Salbe gegen Scheidenpilz aufgetragen. Der Jukreiz ist jetzt halbwegs weg aber jetzt kommt so eine weiße Flüßigkeit aus meiner Scheide. Ich weiß überhaupt nicht was das ist. Manchmal riecht es auch ganz komisch! Ich hab immer vor dem schlafen die Salbe aufgetragen und immer beim schlafen eine Wärmeflasche draufgelegt. Sex habe ich nicht. Bin wieso zu jung! Aber meine Frage wäre jetzt:

Was könnte das sein? Hattet ihr das auch schonmal? Und was ist das für eine weiße Flüßigkeit?

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich fürs lesen und hoffe ich kriege auch ernstgemeinte Antworten! Lg Melody001 :-)

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit kommt aus meiner scheide obwohl ich mich nicht selber Befriedige was ist das und warum kommt das?

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit tritt beim geschlechtsverkehr aus Scheide aus

Hilfe.. Beim sex oder bei der selbstbefriedigung tritt bei mir aus der scheide eine weisse, milchartige Flüssigkeit aus.. Und davon nicht gerade wenig.. Ist das normal?

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit auf Penis nach GV?

Ich und mein freund hatten gestern GV. Wir benutzten kein kondom. Als wir fertig waren hatte er eine weiße flüssigkeit auf seinem penis und ich war ziemlich feucht.ER IST ABER NICHT GEKOMMEN!! Was ist das für eine flüssigkeit? Bitte um antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?