Dicke Wangen/Alincelin

2 Antworten

Ich mochte meine Hamsterbacken auch nie! Irgendwann habe ich mich halt damit abgefunden, das ist ja auch irgendwie nur eine Kleinigkeit, die außer einem selbst niemand auffällt, aber man selbst sieht das halt. Es ist total okay, Sachen an dir nicht zu mögen, aber es ist wichtig, dass du lernst, dich selbst zu akzeptieren, einfach, weil es gesund für dich ist. Zum Thema: Es gibt bestimmt Dinge in deinem Gesicht, die du sehr magst, auf die du die Aufmerksamkeit lenken solltest, deine Augen, Lippen,..... Ich finde, wenn meine Haare offen sind, lassen deren Schatten meine Wangen dünner aussehen, zusätzlich benutze ich aber auch noch dunkleres Puder unter den Wangenknochen. http://images.totalbeauty.com/uploads/editorial/lg420x280/02-totalbeauty-logo-contour-intro.jpg - zu highlighting & contouring gibt es gaaanz viele youtube-tutorials :)

Steh zu Dir und mach Dir kein Kopf !!!

Was möchtest Du wissen?