Dicke Wangen durch Ernährung? Mache ich etwas falsch?

5 Antworten

Jow...

wenn's ernährungsbedingt ist dann liegts definitiv an den Milchprodukten und evtl. Weizen/Brot/usw.

Wenn dein Gesicht unnatürlich teigig oder aufgebläht wirkt, lass Milchprodukte weg für 3 Tage.. schau ob's was bringt.

Hallo Alexis! Auch wie ein Körperteil - hier das gesicht - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Ein gezieltes Abnehmen nur am Gesicht ist nicht möglich. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

vlt musst du einfach ein wenig an körperfett verlieren, dann würde man auch den sixpack sehen und am gesicht würdest du wahrscheinlich auch abnehmen.

Trotz Krafttraining und einer low carb Ernährung einen dicken Bauch?

Hallo,

wie in der Frage beschrieben, betreibe ich Kraftsport und ernähre mich ausschließlich low carb. Aber es gibt einen Problem: ich habe einen dicken Bauch. Wenn ich jetzt zur bestimmten Mahlzeit esse, wird mein Bauch noch voluminöser, als ob ich richtig beim Essen reingehauen habe. Ich esse am Tag fünf Mahlzeiten, die aber nur kleine Portionen enthalten. Als Snack esse ich Nüsse wie frische Erdnüsse (nicht gesalzen) und Kürbiskerne, oder ich mache mir Shakes aus Obst und Gemüse. Da ich mich gesund ernähre, verstehe ich nicht, warum ich so einen Dicken Bauch habe. Könnte mich jemand aufklären, ob ich etwas falsch mache oder gemacht habe?

...zur Frage

Kann man Erdnüsse mit Schale rösten?

Hallo,

ich staunte, als ich auf einer Pakcung Erdnüsse mit Schale den Vermerk "geröstet" las. Ich dachte, Erdnüsse könne man nur ohne Schale rösten. Oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Geröstet Erdnüsse machen Fett?

Habe heute ca200g geröstete Erdnüsse (gesalzen) gegessen machen die Fett oder nicht weil da drinn ist ja ganz viel Eiweiß

...zur Frage

Kriege jeden tag pickel?

Was mache ich Falsch? Ich wasche mein Gesicht Morgens und Abends.

...zur Frage

kürbiskerne bei Diät schädlich?

Wirken sich Kürbiskerne bei einer Diät eher negativ aus? Ich habe früher abends vor dem Fernseher immer salziges Popcorn oder Chips gegessen, jetzt esse ich Kürbiskerne stattdessen.

Die Variante mit Schalen, die gesalzen und geröstet sind. Die sollen ja eigentlich recht gesund sein.

Ich nehme dann höchstens 100g (mit Schale) Kann man das ausrechnen, wieviel Gramm das dann an Kürbiskernen ohne Schale ist??

Danke

...zur Frage

Erdnüsse(gesalzen), viele Kcal, gesund?

Erdnüsse enthalten sehr viele kcal und Fette.. Die Erdnüsse(200g Beutel), die ich esse, enthalten pro 100g 600kcal und 50g Fette und angeblich sollen Nüsse gesund sein. - Sind das gesunde Fette und Kalorien? Oder wie soll ich das verstehen, dass 600kcal und 50g Fette gesund sind??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?