Dicke Waden mit 12!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das Wachstum auch Deiner Waden ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Fährst Du viel Rad? Macht dicke Waden. Es sein lassen macht sie wieder dünn.

   Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst. 

Gehe täglich zum Schwimmen! Die Jahreszeit bietet sich an.

Wir haben keinen Pool und das nächste Schwimmbad ist etwas weiter weg :)

0

Was kann ich da machen?

Damit leben und es akzeptieren, man kann nicht oder kaum gezielt an Körperstellen abnehmen. Das mag bei einem Bauch noch gehen, sonst eher nicht.

Du kannst gezieltes Training auch für die Waden machen, aber ob die davon schlanker werden?

Spiel doch Fußball, kleines Gerd Müller hatte auch dicke Waden.^^

Super Hilfe :)

0