Dicke Waden! Hiiilfeeee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

radfahren, wechselsprünge auf einer treppe, treppen-joggen oder ähnliches helfen, die waden in knackige muskelpakete umzubauen.

auch reiten formt tolle waden.

oder im sitzen (geht sogar in der schule) öfter mal die fussspitzen so weit es geht anheben. hacken bleiben dabei auf dem boden.

bei deiner nächsten frage sind es bestimmt dann die oberschenkel. - auch die kann man mit wenig aufwand von wabbelig in muskulös umbauen. einfach im sitzen häufig anspannen und wieder entspannen. auch radfahren und treppen-joggen helfen.

Meli8080 29.01.2013, 23:58

Nein das wäre nicht die nächste Frage gewesen!! Was hast Du denn für ein Problem?? Ich fragte nur nach dicke Waden mehr nicht! Wer keine Ratschläge geben möcht soll es lassen! Ich habe noch nicht mal gesagt ob die wabbelig oder fest sind. Was sagst denn wenn ich sag es ist kein Fett sondern viel Muskel?

0

man kann nicht gezielt abnehmen, nur allgemein und das ist auch kein Geheimnis wie: Das tolle Wort dass sich dazu eingebürgert hat, nennt sich Diät. Ja das, wo man nicht mehr soviel Cola trinken und Schokoladen essen soll.

nicht dein ernst... ich hab so um die 33-35cm. Mir wird immer gesagt, dass ich sehr sehr dünne Beine habe und das sehe ich auch selber. Mach mal ein Foto, vorm Spiegel wirken die immer etwas dicker, als sie wirklich sind...

Meli8080 29.01.2013, 23:53

vielleicht würden mich drei vier zentimeter weniger schon glücklich machen.. =D bin 154cm minni und wiege 64kg. Bin derzeit am abnehmen und möcht auf 45kg runter.. Jetzt gehts noch mit den Waden aber dann passen die gar nicht mehr zum rest verstehst wie ich meine? Wie groß bist du und wieviel wiegst du wenn ich fragen darf..

0
meety 30.01.2013, 00:08
@Meli8080

Ich bin schon größer 1,76 und 50-55 schwankt immer. Bin relativ dünn und denke auch leicht unter BMI. 45kg glaub ich ist etwas viel. Müsstest mal schaun, was der optimale BMI bei deiner Größe, Alter, Geschlecht wäre ;)

0

@ calypsogyal dooooch finde das schon dick.. =( @ dunesand ja hab ich schon gehört!! =) Ich bin derzeit auch am abnehmen aber meine Waden wollen nicht. Jetzt gehts ja noch aber wenn ich nachher dünner bin sieht das total bescheuert aus.. Bin total deprimiert.. Wgen dicken Waden?? Du wirsts überleben!! Ja ich weiß.. -_-

Das ist oftmal genetisch veranlagt. Außerdem...38 cm sind doch nicht dick!

Was möchtest Du wissen?