Dicke Waden - Was hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Da kannst Du leider absolut nichts machen.

• Man kann nicht gezielt nur an bestimmten Körperteilen abnehmen.
  • Auch wie sich die Waden entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Solltest Du allerdings die dicken Waden nicht durch die Gene sondern spezielles Training oder Aktivitäten wie Radfahren haben so werden sie durch Unterlassen dünner.

Hungerst Du oder machst Diät so nimmst Du überall ab.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Meistens haben eher dicke Menschen breite Waden, bist du auch kräftig gebaut oder hast du von Natur aus dickere Waden?

Ja also ich bin jetzt nicht so meega schlank das stimmt, halt so im normal bereich noch, aber also ich weiß mit abnehmen generell unso, bloß meine waden sind halt schon so breit irgendwie, ich kenne ja auch andere dichere leute wo die waden aber trz relativ dünn dazu sind..

0
@Giiirlxxx

Wenn dein Waden von haus-aus dicker sind werden sie wahrscheinlich eher Muskulös sein als Fett und dann ist es schwieriger, denn Fett bringst du generell mit abnehmen weg. Ich würd dir Joggen oder Laufen empfehlen.

0
@Giiirlxxx

Wenn dein Waden von haus-aus dicker sind werden sie wahrscheinlich eher Muskulös sein als Fett und dann ist es schwieriger, denn Fett bringst du generell mit abnehmen weg. Ich würd dir Joggen oder Laufen empfehlen.

0

Täglich 1 Stunde Nordic Walking, das strafft Beine und Po

Was möchtest Du wissen?