Dicke und lockige Haare als Junge pflegen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Freund lässt seine Haare  erst antrocknen, zieht sich in der Zeit dann an und macht seine Haare dann wieder nass und föhnt sie .. und dann nur mit Haarspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäscht du dir die haare vielleicht zu viel? Pflegst du sie zuviel?  Benutzt du das richtige Shampoo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es mal mit Haaröl probiert ? Vielleicht bekommst du damit "die Kontrolle " :) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und habe ihn mal „gezwungen“ Haaröl zu benutzen, danach waren die sooo weich 😍😂 aber fande er eher weniger cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ne Haarspülung und Haaröl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarlack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?