Dicke, Störrische Haare, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht, ob diese Frisur das ist, was du suchst, aber ich finde sie ganz schön und soooo schwer ist sie auch nicht zu machen :)

http://www.diyfashionprojects.com/de/soft-romantic-ponytail-hairstyle/

vielen ddank für die schöne frisur :))) das steht mir sogar und da kommt auch mein Haarvolumen richtig gut zur geltung. danke schön :)

0

Bei mir hat nur Ausdünnen geholfen.

Ich würde mir an Deiner Stelle eine schicke Kurzhaarfriesur aussuchen und von einem Guten Frieseur oder Frieseurin schneiden lassen. Recht viel Erfolg.

das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings sehe ich bei meiner Freundin wie es aussehen kann wenn es KEIN guter Friseur geschnitten hat und das will ich mir nicht antun. trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?