Dicke schwarze Wimpern wie Selena Gomez

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haiii..... Für Wimpern wie selena Gomez musst du auch mehr geld hin blättern am besten benutzt du *FALSCHE WIMPERN VOLUM' EXPRESS BLACK DRAMA * von maybelliene Jade und * COLOSSAL VOLUM' EXPRESS 100% BLACK MASCARA * auch von Maybelliene Jade. ich würde erst dass Collosal mascara benutzten und dann drüber noch mal die Falsche wimpern mascara. von ansatzt zick zack zick zack und hoch ziehen ..

Also ich benutzt make-up immer schon seit 3 jahren ich habe eigentlich alle marken probiert bei teueren produkten sieht mir allles im gesicht so unnatürlich aus. essence , P2 und Aldi flüssig-makeup kann ich nur empfehlen

Okay ´Danke :)

0