Dicke schwarze Wimpern wie Selena Gomez

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haiii..... Für Wimpern wie selena Gomez musst du auch mehr geld hin blättern am besten benutzt du *FALSCHE WIMPERN VOLUM' EXPRESS BLACK DRAMA * von maybelliene Jade und * COLOSSAL VOLUM' EXPRESS 100% BLACK MASCARA * auch von Maybelliene Jade. ich würde erst dass Collosal mascara benutzten und dann drüber noch mal die Falsche wimpern mascara. von ansatzt zick zack zick zack und hoch ziehen ..

Also ich benutzt make-up immer schon seit 3 jahren ich habe eigentlich alle marken probiert bei teueren produkten sieht mir allles im gesicht so unnatürlich aus. essence , P2 und Aldi flüssig-makeup kann ich nur empfehlen

mit einer Wimpernzange ? dann würde ich den One by One mascara von MBJ nehmen ! make-up - MBJ- dream matte mousse !

Meistens benutzen die Stars wohl falsche Wimpern damit sie voller aussehen. Das bekommt man mit keiner Mascara so hin. LG

Wisst ihr wo Selena Gomez ihre Kleidung kauft?

Wo kauft Selena Gomez ihre Kleidung ein?

...zur Frage

natürliche Alternative für Medizin?

Iwie interessiert mich die Naturheilkunde. Ich bin iwie der Meinung, dass alles ohne die ärztliche Medikamente behandelbar ist. Gibt es iwelche Bücher, damit ich das genauer studieren kann? Im Internet gibt es so viele... da fühle ich mich schon fast überfordert. Die Inspiration hatte ich von einer Serie "Good Witch"... da hat sie immer so verschiedene Tees für iwelche Beschwerden.

...zur Frage

Wie Haare natürlich aufhellen?

Hey leute :) ich habe dunkel braun gefärbte Haare und hätte Lust die etwas heller zu bekommen ( habe aus Natur strassenköterblond :D) gibt es irgendwelche natürlichen Mittel? Es soll jetzt nicht platinblond werden aber einfach etwas heller, passend zum Sommer :) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie Bekommt man diese Locken hin?

Hallo, Ich habe mir letztens die Haare ca. schulterlang abgeschnitten und versuche nun die ganze Zeit Hübsch fallende Locken hinzubekommen, aber ich schaffe es nicht. Und nun wollte ich fragen ob ihr zufällig wisst wie man so welche Locken ( Bild ) hin bekommt ;-)

Danke im Voraus :-))

...zur Frage

Wann kommt Selena Gomez auf Tour nach Deutschland?

Hallo, wisst ihr, wann Selena Gomez nach Deutschland auf Tour geht? Und wenn ja, in welche Städte? Danke schonmal:)

...zur Frage

Haarausfall durch zu viel Sport?

Hallo ich mache ca. 5 mal die Woche Sport. 3 mal die Woche Fußball (je Einheit 2 Std) und 2 die Woche Krafttraining (2 Std je Einheit). Ich habe mal im Internet gelesen, dass man von übermäßigen Sport Haarausfall bekommt, aufgrund des erhöhten Testosteronspiegels. Ich möchte noch dazu sagen das ich 17 Jahre alt bin und zur Schule gehe.Da ich meine Haare noch möglichst lange behalten will, möchte ich fragen ob mein Sportkonsum ein Problem darstellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?