dicke schwarze spinnen

3 Antworten

Nimm einen Besen mit langem Stiel und fange sie in den Borsten ein: Einfach mittendrauf und sofort ins Freie. Vorteil: Man sieht die Teile dann nicht und es ist weniger gruselig. Funktionert echt gut.

Ich weiss nicht ob das so gut ist.
Man könnte der Spinne weh tun oder sie förmlich aufspiessen :(.

0

Schau mal wo sie herkommen. Ich hatte ganz viele im Efeu meiner Balkonkästen sitzen. Seit ich das rausgerissen hab ist Ruhe.

Das ist bestimmt Taratulla specica die kannst Du nur mit Elektroshocker bekämpfen.

HilftLavendel gegen Spinnen?

Ich hab eine riesen Angst vor Spinnen. Ich habe gerade eine fette Hausspinne entdeckt und kann nicht mal mit dem Staubsauger in die Nähe oder ähnliches...ich habe gelesen das man spinnen mit Lavendel vertreiben kann, hat da jemand Erfahrung damit gemacht? Bringt das wirklich was?

...zur Frage

Spinne als Haustier gegen Berührungsekel

SO meine Idee ist eine Spinne als Haustier zu halten, da ich mich ekel Spinnen zu berühren, aber sonst nichts gegen sie habe und ich mich bei kleinen Spinnen(<0,5cm) auch nicht davor ekel. Daher war meine iIdee, dass ich eine Spinne großziehe um auch den Ekel vor großen Spinnen überwinde. Zudem finde ich Spinnen sehr interessant(seh den öfters zu wie die Netze bauen etc.), aber Ekel mich halt stark davor sie zu Berühren. Deshalb würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet und welche Erfahrungen ihr mit der Haltung von Spinnen gemacht habt.

Vielen Dank für die Antwort(en) :D

...zur Frage

Haben Spinnen einen Verstand?

Haben Spinnen oder generell Insekten einen Verstand, ähnlich, wie bei Menschen? Oder, spüren sie Schmerzen?

...zur Frage

Wie schnell sterben spinnen?

Wir haben gestern Bernd eine Spinne in der Wohnung gehabt(dicke fette Spinne), haben sie dann mit einem Handstandsauger aufgesaugt und alles sofort rausgeschmissen. Problem, noch eine Spinne davon auf dem Boden, kann sein, dass sie wieder rausgefallen ist, obwohl der saug r an war. Wollten dann heute die komplette Wohnung auf den Kopf stellen und alles was wir gefunden haben war ein spinnenklotz im netz eingehüllt. Hüllen spinnen sich selber ein wenn sie sterben ? Wie schnell wird eine tote Spinne hart (der klotzt war ziemlich hart und kross) ? Was kann ich tun um die Wohnung "auszuräuchern"? Hilfe

...zur Frage

Hilfe: Schwarze Spinne in meinem Zimmer!

Hilfe: Schwarze kleine (fette) Spinne in meinem Zimmer!!!

Ich wohne in einem Waldgebiet(Dachboden) daher wohl die schwarze Spinne, wie kann man solche Spinnen wieder loswerden? (wenn es geht ohne sie zu töten?)

...zur Frage

Dicke Fette Spinne An der DECKE wie wegmachen

Hallo Leutes ich habe risige Angst vor großen spinnen und jetzt ist eine An der decke jemand anders fragen möchte ich nicht und bei Staubsauger kann ich mich nicht überwinden was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?