Dicke scharmlippe nach sex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Ofelia, es ist stark davon abhängig ob dir der Intimbereich schmerzt oder juckt. Solltest du nach mehr als einem Tag immer noch Schmerzen oder Juckreiz haben, vielleicht auch beim urinieren, würde ich zum Gynäkologen gehen und bis dahin auf Geschlechtsverkehr verzichten. Sollte die Schwellung abklingen würde ich warten ob es beim nächsten Mal wieder passiert und dann den Gynäkologen fragen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper zeigt völlig normale Reaktionen. Wenn die Geschlechtsorgane gut durchblutet sind, schwellen sie an. So ist das nun mal beim Sex. Funktioniert beim Mann genauso. Das geht nach einer Weile wieder weg.

Der "Ausfluss" ist Vaginalsekret, der sich bildet, wenn die Frau sexuell erregt ist.

Alles in Allem kein Grund zur Sorge.

P.S. es heißt Schamlippen und zähen.   Sry, das kann ich mir nicht verkneifen.  -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?