Dicke rote Entzündung von flohbissen? Schnelle hilfe!

...komplette Frage anzeigen Arm - (Medizin, Flöhe) Rücken - (Medizin, Flöhe)

5 Antworten

hmm, über nacht hat er die bekommen? einige davon sehen etwas älter aus.

wenn du denkst es sind entzündungen, soll er aspirin nehmen. das hilft.

ekzeme können sich relativ spontan ausbilden, und sind meistens harmlos. sind die nur auf einer seite? schläft er zufällig auf dieser seite?

oftmals verschwinden solche sachen nach 1-2 wochen. wenn nicht, kann der hautarzt mehr sagen.

Das lann schon von Löhbissen kommen wenn man empfindlich drauf reagiert. Bei meinem Mann sieht das ähnlich aus wenn er mal von so einem Biest gebissen wird. Bei mir gibt es nur kleine rote Pünktchen. Am besten mal eine Salbe mit Cortison drauschmieren, zb Systral oder Fenistil mit Cortison.

Flohbisse sind wie Mückensticke, nur dass du mal 20 davon hast! :) Mehr kann ich auch nicht sagen... Vielleicht eine Allergie?

Sieht nach Hautpilz aus...ich würde jedenfalls schnellstens einen Hautarzt aufsuchen.....

ZUsätzlich könnt ihr die Katze ja auf Flöhe untersuchen....aber normalerweise gehen die nicht so auf Menschen....also nicht SO !

Ich tippe also auf Pilz oder Allergie.....

Flohbisse ? ich glaube, die sehen anders aus

Was möchtest Du wissen?