Dicke Pickel ohne Eiter?

4 Antworten

Wahrscheinlich sind es schon Pickel, aber der Eiter sitzt zu tief. Insofern kannst du auch kaum etwas tun, um sie wegzubekommen, weil alles was du auf die Haut aufträgst, gar nicht ankommt.

Gesunde Ernährung, starkes Immunsystem... mehr kann man nicht machen, außer richtige Hammer-Medikamente, die der Hautarzt verschreiben muss, wenn es ganz schlimm ist.

und wenn man Mke-up drauf tut, werden sie dan noch dicker?

0

ich hatte sowas auch schon und jetzt auch wider. ich wusste auch nicht was es ist. habe dann vom hautarzt "aknefug" verschrieben bekommen. das hilft bei mir. ich empfehle dir noch nicht zu drücken!

Vieleicht sind es Talgzysten. müsstest du mal zum Hautarzt damit.

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Nur Eiterpickel?

Ich habe immer wenn ich pickel bekomme Eiterpickel warum? Ich wäre „froh“ wenn sie wenigstens ohne Eiter wären. Wie kann ich verhindern dass sich eiter in den pickeln bildet?
2. Mit welchem Hausmittel verheilen pickel schneller?

...zur Frage

Plötzlich dicke innere Pickel auf den wangen?

Hatte schon immer mal Pickel aber nie auf den Wangen sondern meistens auf Stirn Nase etc aber jetzt kamen aus dem nichts plötzlich richtig viele dicke tief in der Haut steckende Pickel und wenn ich die Ausdrücke kommt richtig viel Eiter raus aber es bleiben auch Narben. Ich habe eigentlich keine Gewohnheiten oder sonst umgestellt ich wüsste nicht woran es plötzlich liegen könnte. Was bedeutet es wenn man Pickel auf den Wangen bekommt ?

...zur Frage

Blauer Fleck nach ausdrücken von pickel

Hallo ich hatte vor einem monat einen dicken pickel an der backe hab ihn ausgedrückt !

Ich glaub zu viel gedrückt jetz ist da ein blauer fleck und wen ich draufdrücke fühlt es sich an als ob noch was drinn wer ausdrücken geht nicht kennt das jemand?

...zur Frage

Beule (dicker "Pickel") am Kinn

Hallo Community,

ich habe seit etwa gestern eine dicke Verhärtung am Kinn, habe sie dann - da ich sie für einen Pickel hielt - versucht auszudrücken, doch anstatt Eiter (was ja typisch für einen Mitesser/Pickel wäre) kam lediglich eine wässrige, leicht gelbliche Flüssigkeit und nach einer gewissen Zeit und gewissen Druck auch Blut hervor. Ich hab dann noch ein bisschen gedrückt bis ich verzweifelt aufgegeben hab. Dann hab ich das ganze mit Wasser abgespült und dann auch leicht desinfiziert. Nun meine Frage: was ist das und wie kriege ich es weg?

Vielen Dank schonmal, weil das sieht echt schei*e aus und drückt auch etwas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?