Dicke oder Länge und gute Größe (Penis)?

6 Antworten

Ich habe letztens erst eine Doku gesehen. Nach der ist die Penisdicke wichtiger als die Länge, da hier das Gewebe stärker gedehnt wird und in Richtung der Klitoris gedrückt wird, wodurch diese Stärke stimuliert wird.

In dieser Doku wurde auch gesagt, dass der bevorzugte Penis 17 cm lang ist und 12,7 cm Umfang hat.

Das zeigt, dass Frauen keinen besonders dicken Penis bevorzugen, obwohl es theoretisch die Wahrscheinlichkeit einen Orgasmus zu bekommen erhöht.

Ein zu dicker Penis kann problematischer sein als ein zu langer Penis. Den langen Penis muss man nicht ganz einführen. Der sex klappt trotzdem. Bei einen zu dicken Penis wirds schwirig beim Sex. Schlimmstenfalls reißt sie ein.

Ich denke, die Frauen bevorzugen das, was sie kennen. Und daher liegt die Präferenz der Frauen stark beim tatsächlichen Durchschnitt.

Mir persönlich ist die dicke wichtiger. Ich weiß leider nicht wie lang und wie breit der von meinem Freund ist aber sein Penis finde ich perfekt. :) Ich muss aber sagen das du mit deinem sehr zufrieden sein kannst.

Nicht die Länge und auch nicht die Dicke ist wichtig sondern wie man das ganze macht.

Was möchtest Du wissen?