Dicke oder dünne Frauen?!?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine dicke Frau kann abnehmen, was dazu führt das eine Veränderung in ihr voran schreitet und viele Dinge wie Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sich bessern! Wenn man ne Frau echt gern hat und sie es wert ist, ist es doch schön, sie auf diesem Weg zu begleiten

19

lol nette umschreibung dafür, dass du dicke frauen nicht hinnimmst, und wenn du dich dann in eine rundlichere verliebst, alles dafür tun würdest, um sie zu verändern :P

wenn du von anfang an findest, dass ihr etwas fehlt sogar vom charakter her, warum dann überhaupt verändern, musst sie ja schliesslich so lieben wie sie ist

0
7
@MeriLi

na klar lieb ich sie so wie sie ist, aber Fakt ist einfach, wenn ich die Frau liebe, will ich ja auch das sie ohne Probleme lange lebt. Und Dicksein hat viele gesundheitliche Risiken. Die Knochen/Gelenke, es geht aufs Herz wenn man jahrelang Übergewicht hat, Trombose und Schlaganfall Gefahr ist höher usw

0
19
@Nizzl123

primär hast du nichts über gesundhei gesagt, sondern über selbstbewusstsein

0
7
@MeriLi

daran kann man sich auch aufhalten. Wenn das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl besser ist, ist die Frau weniger frustriert, innerlich zufriedener und glücklicher, was u. a. dazu führt das sie durch eine gesunde Psyche körperlich gesünder bleibt.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Habe innerhalt von 1 Jahr 25 KG abgenommen. Nicht weil meine Freundin es zu mir gesagt hat. Es hat klick in meinem Kopf gemacht, mir wurde bewusst das es nach jahrelangem ungesunden Leben echt nötig ist. Ich habe sie gebeten mich daran zu hindern, zu viel zu naschen oder zuviel fettiges zu essen. Sie war selber überrascht! Irgendwo hab ich mir auch gedacht, wenn meine Partnerin dünn ist und sich fit hält, wäre es verdammt unfair, wenn ich mich auf der sicheren Seite fühle und gar nix mach. So, jetzt hab ich nur noch 20kg vor mir und dann bin ich zufrieden ;-)

ps: bin eine Frau die auf Frauen steht und mir ist schon klar, das dünne Frauen attraktiver sind! Ich habe auch eher nach dünnen geschaut als nach dicken!

0
19
@Nizzl123

okee sorry dann war ich unfair dir gegenüber^^

0

Schlank/Sportlich mit Kurven ist am besten oder? Also Christine Neubauer find ich schon etwas viel. Kiera Knightley wiederum zu wenig. Alles dazwischen ist gut. also Megan Fox, Scarlett Johansson, Jennifer Aniston etc.

Männer sind so unterschiedlich, wie Frauen auch. Sie haben individuelle Vorlieben.

Was möchtest Du wissen?