Dicke oder dünne Frauen?!?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine dicke Frau kann abnehmen, was dazu führt das eine Veränderung in ihr voran schreitet und viele Dinge wie Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sich bessern! Wenn man ne Frau echt gern hat und sie es wert ist, ist es doch schön, sie auf diesem Weg zu begleiten

lol nette umschreibung dafür, dass du dicke frauen nicht hinnimmst, und wenn du dich dann in eine rundlichere verliebst, alles dafür tun würdest, um sie zu verändern :P

wenn du von anfang an findest, dass ihr etwas fehlt sogar vom charakter her, warum dann überhaupt verändern, musst sie ja schliesslich so lieben wie sie ist

0
@MeriLi

na klar lieb ich sie so wie sie ist, aber Fakt ist einfach, wenn ich die Frau liebe, will ich ja auch das sie ohne Probleme lange lebt. Und Dicksein hat viele gesundheitliche Risiken. Die Knochen/Gelenke, es geht aufs Herz wenn man jahrelang Übergewicht hat, Trombose und Schlaganfall Gefahr ist höher usw

0
@Nizzl123

primär hast du nichts über gesundhei gesagt, sondern über selbstbewusstsein

0
@MeriLi

daran kann man sich auch aufhalten. Wenn das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl besser ist, ist die Frau weniger frustriert, innerlich zufriedener und glücklicher, was u. a. dazu führt das sie durch eine gesunde Psyche körperlich gesünder bleibt.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Habe innerhalt von 1 Jahr 25 KG abgenommen. Nicht weil meine Freundin es zu mir gesagt hat. Es hat klick in meinem Kopf gemacht, mir wurde bewusst das es nach jahrelangem ungesunden Leben echt nötig ist. Ich habe sie gebeten mich daran zu hindern, zu viel zu naschen oder zuviel fettiges zu essen. Sie war selber überrascht! Irgendwo hab ich mir auch gedacht, wenn meine Partnerin dünn ist und sich fit hält, wäre es verdammt unfair, wenn ich mich auf der sicheren Seite fühle und gar nix mach. So, jetzt hab ich nur noch 20kg vor mir und dann bin ich zufrieden ;-)

ps: bin eine Frau die auf Frauen steht und mir ist schon klar, das dünne Frauen attraktiver sind! Ich habe auch eher nach dünnen geschaut als nach dicken!

0
@Nizzl123

okee sorry dann war ich unfair dir gegenüber^^

0

Schlank/Sportlich mit Kurven ist am besten oder? Also Christine Neubauer find ich schon etwas viel. Kiera Knightley wiederum zu wenig. Alles dazwischen ist gut. also Megan Fox, Scarlett Johansson, Jennifer Aniston etc.

Männer sind so unterschiedlich, wie Frauen auch. Sie haben individuelle Vorlieben.

Fragen an die Männer, findet ihr große Augenbrauen oder dünne Augenbrauen besser bei Frauen?

Was gefällt euch besser? Dicke/Füllige/Buschige Augenbrauen oder Dünne/Aufgezeichnete Augenbrauen

...zur Frage

Was ist attraktiver?

hi! ich w 18 habe mal eine Frage an alle männer und frauen da draußen....

ich selbst bin nicht soo unbedingt zufrieden mit meiner Figur.

ständig fraagt man sich was ist eigentlich attraktiv ?

dünn und schmal so wie die models in den zeitschriften

sportlich und trainiert

normal und kurvig

oder auch etwas üppiger ...

ich hatte mal ein gewicht von 73 kg...war leistungssportlerin und hatte eine kleidergröße von 40 -42 mit einer größe von 180 cm.

ich war aber unzufrieden mit mir, weil ich nie genau wusste, was eigentlich das schönheitsideal von einem mann ist...

dieser gedanke at mich dann irgendwann so weit getrieben 10 kg abzunehmmen. ich kam auch zeitweise mal ins untergewicht.

ich war eindeutig zu dünn meine eltern meinten ich sei ein bmw ( brett mit warzen)

jetzt bin ich dabei wieder zuzunehmen und wiege momenten etwas 63 kg und mein ziel sind 65 kg.

aber ich bin mir noch immer unsicher was für einen figurtyp man eigentlich als schön bezeichnet.

daher hier meine frage....welchen figurtyp bevorzugt ihr bzw. die mehrheit ?

...zur Frage

Stehen die Frauen bei den Männern ehe auf Dicke Augenbrauen oder dünne?

...zur Frage

Brüste oder Po bei Frauen?

Was gefällt euch Männern besser ? Und warum?

...zur Frage

Was finden Frauen anziehend?

Hallo ich wollte mal fragen was Frauen anziehend finden. Weil Männer finden ja meistens Po und Brust anziehend aber was finden Frauen an Männern anziehend ????

...zur Frage

An alle Männer steht ihr auf dünne oder auf dicke Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?