Dicke oder Dünne Augenbrauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich hab da meinen eigenen Style! 39%
Natur pur! 39%
Ich mag lieber dünne! 13%
Dick wie die Models im TV 8%
Ich habe gar keine Augenbrauen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag lieber dünne!

Wichtig ist der persönliche Geschmack und die Gesichtform. Bei nem kleinen Gesicht wirken dicke Augenbrauen wie n Bauerntrampel, während sie bei einem großen Gesicht sehr markant wirken können.

Ich hab da meinen eigenen Style!

Ich muss immer nur ein paar Härchen Wildwuchs entfernen. Die Form meiner Augenbrauen passt optimal zu mir.

Dick wie die Models im TV