Dicke Oberschenkel trotz Normalgewichts?

8 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Ich nehme nirgendswo zu außer an den Oberschenkel deshalb, habe ich auch kräftige Oberschenkel. Es gibt viele Übungen um an den Oberschenkel eventuell abzunehmen klappt aber nicht bei allen: Reiten, joggen und schwimmen .. ansonsten gibts Super Videos bei YouTube und wenn du bei Google mal eingibst : Übungen zum Oberschenkel abnehmen , findest du sicher was ! Du musst dich aber strickt dran halten und dieses Übungen jeden Tag machen. Von nichts kommt nichts! Ich hab auch abgenommen an den Oberschenkel zwar nicht viel aber schon ein wenig das man es sieht , trotzdem sind meine Beine noch füllig und das gefällt auch den Männern mehr als abgemagerte Beine die aussehen als ob man gleich weg hüpfen würde. Ach ja und noch was wenn du schon merkst das sich das fett an den Oberschenkel lagert ändere was an deiner Ernährung weniger Süßigkeiten , fette, Zucker , Öle usw! Alles gute wünsche ich dir. Deine Luisa

Ich bin aber ein Junge

0

Hey, wenn deine Oberschenkel viel breiter als dein oberkörper ist und die Proportionen nicht zu einander passen würde ich mich mal über das Thema lipödem informieren, ich selber hab diese Krankheit, Ca 80 % der meisten Frauen haben diese Krankheit und merken es nicht. Viel Glück und alles liebe!

Als Mädchen fängt man in der Pubertät nun mal an, an bestimmten Körperstellen Fett einzulagern, dazu gehören auch die Oberschenkel und dagegen kannst du auch nichts machen, selbst, wenn du abnehmen würdest, wären diese Stellen eben noch fett. Man nennt das weibliche Rundungen, die haben normale Frauen (nur diese Magertussen-Models vielleicht nicht) und du wirst lernen damit zu leben, sie akzeptieren und dann auch mögen. Ist bloß jetzt noch neu.

Ich bin ein Junge

0

Laut BMI liegst du noch** im grünen Bereich. Also an der grenze zu leichtem Untergewicht. Bei dir verteilt sich das Fett wohl an den Oberschenkel

Es gibt viele Möglichkeiten , dies durch Kleidung abzumildern ! Aber akzeptiere Deinen Körper und freue Dich gesund zu sein !

Was möchtest Du wissen?