Dicke Oberschenkel kaschieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lolita! Sind die wirklich dick oder siehst du das nur so? Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Sommertage. .