Dicke Oberschenkel (innenseite), was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem gezielten Abnehmen ist natürlich schwer aber nicht unmöglich. Doch die meisten Antworten werden dir nur eine schulmedizinische Herangehensweise vermitteln, die dieses Problem einfach noch nicht vollständig durchdrungen hat. Alina, hast du dir einmal Gedanken gemacht warum besonders in Süd- und Mittelasien nur wenige Mesnschen ihr Fett am Bauch tragen? Dort herrscht mitunter ein tropisches oder gar subtropisches Klima, d.h. es ist sehr warm den ganzen Tag und die relative Luftfeuchtigkeit ist hoch. Die Menschen "verbrennen" förmlich ihr Fett. (Dazu kommt natürlich auch noch, dass allgemein weniger gegessen wird). Der Trick ist es also, sich einfach nur hohen Temperaturen auszusetzen und das Fett wegzuschwitzen. Ausserdem kommt diese Variante eher einer Erholung gleich, als einer lästigen Diät. Geh einfach mal in die Sauna und maximiere den Effekt, indem du dir Frischhalte- oder Alufolie um deine Problemzönchen wickelst. Viel Spass beim straffen ;) , Emil aus dem Remstal

PS: immer den Plural bei Hilfeschreien anwenden, es sollen ja möglichst viele mithelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaAnonym
05.01.2016, 21:25

Erstmal Danke für die Blitzschnelle Antwort!  Das mit der Sauna werde ich mal ausprobieren, hoffe das hilft. Habe Echt seit jahren damit zu keampfen und nichts hat geholfen, irgendwie nehmen die immer weiter zu als ab 😭😅

LG Alina

0

Kannst du ein bild posten, villeicht denkst du nur das sie fett sind.
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?