Dicke Oberschenkel (innenseite), was tun?

2 Antworten

Das mit dem gezielten Abnehmen ist natürlich schwer aber nicht unmöglich. Doch die meisten Antworten werden dir nur eine schulmedizinische Herangehensweise vermitteln, die dieses Problem einfach noch nicht vollständig durchdrungen hat. Alina, hast du dir einmal Gedanken gemacht warum besonders in Süd- und Mittelasien nur wenige Mesnschen ihr Fett am Bauch tragen? Dort herrscht mitunter ein tropisches oder gar subtropisches Klima, d.h. es ist sehr warm den ganzen Tag und die relative Luftfeuchtigkeit ist hoch. Die Menschen "verbrennen" förmlich ihr Fett. (Dazu kommt natürlich auch noch, dass allgemein weniger gegessen wird). Der Trick ist es also, sich einfach nur hohen Temperaturen auszusetzen und das Fett wegzuschwitzen. Ausserdem kommt diese Variante eher einer Erholung gleich, als einer lästigen Diät. Geh einfach mal in die Sauna und maximiere den Effekt, indem du dir Frischhalte- oder Alufolie um deine Problemzönchen wickelst. Viel Spass beim straffen ;) , Emil aus dem Remstal

PS: immer den Plural bei Hilfeschreien anwenden, es sollen ja möglichst viele mithelfen.

Erstmal Danke für die Blitzschnelle Antwort!  Das mit der Sauna werde ich mal ausprobieren, hoffe das hilft. Habe Echt seit jahren damit zu keampfen und nichts hat geholfen, irgendwie nehmen die immer weiter zu als ab 😭😅

LG Alina

0

Kannst du ein bild posten, villeicht denkst du nur das sie fett sind.
Gruss

Morgen mit einem Jungen ins Schwimmbad habe aber dicke Oberschenkel, was tun?

Hallo, ich gehe morgen mit meinem Ex Freund ins Schwimmbad. Allerdings habe ich dicke Oberschenkel. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie werde ich Muskeln an den Oberschenkeln los?

Ich habe ziemlich muskulöse Oberschenkel obwohl ich eher wenig Sport mache. Ich fahre bloß täglich keine 25 Minuten Fahrrad. Davon soll man dicke Waden bekommen aber meine sind sogar eher dünn. Meine Oberschenkel sind aber muskulös und sie nerven mich. Bitte antwortert nicht mit “Liebe dich selbst” Oder ähnlichem.

Stimmt es,dass ich Muskeln abbaue, wenn ich weniger esse? Bitte sagt umsetzbares, ich werde mir nicht die Beine brechen um die Muskeln nicht zu beanspruchen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Knackiger Po ohne cellulite und straffe oberschenkel...?

Hi Zu meiner person: Ich bin 13,166cm groß und 50 kg... An melnem po und oberschenkel habe ich cellulite :( Und mein po ist sehr schwabbelig und auch meine oberschenkel... Was kann ich dagegen tun? Gibt es trainingstipps? Oder iwelche erfolgreichen übungen? Und wie lange dauert das bis alles straff und ohne cellulite ist?

...zur Frage

Dünne Arme, Dicke Beine?

Meine Arme und besonders Hände sind wirklich dünn, aber Hüfte und Oberschenkel sind aus irgendeinem Grund richtig dick, das sieht insgesamt voll unförmig aus ! ich treibe auch regelmäßig Sport, aber es hilft nichts. Warum ist das so ?

...zur Frage

Schlanke und straffe Oberschenkel und Beine bekommen?

ich hätte gerne schlankere beine und mach auch regelmäßig Sport aber irgendwie werden meine beine nur bei den waden straffer, meine Oberschenkel sind auf der innen und Unterseite schwabbelig und die ganzen Muskeln bauen sich auf der Vorderseite und außenseite auf...wisst ihr irgendwelche Übungen für die Innen-und unterseite der Oberschenkel? :-) oder allgemein Übungen für schlanke beine?

PS: radfahren tu ich jeden tag, schwimmen auch ein-zwei mal in der woche

...zur Frage

Viel zu dicke Oberschenkel was tun

Ich habe richtig dicke Oberschenkel :(( ich habe angst das meine Beine durch Workouts breiter werden ich will das sie schmal und dünn sind bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?