Dicke Oberschenkel als Junge wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dünner werden funktioniert wohl kaum. Falls du etwas viel auf den Rippen hast könntest du versuchen abzunehmen. Ansonsten würde nur absolute Ruhe für die Beine helfen damit sich Muskelmasse abbaut. Ist aber tierisch ungesund und hält auch nicht lange an. Lass doch einfach die Skinny Jeans weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt abnehmen, man wird überall dünner oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du übergewichtig bist liegt die Antwort auf der Hand. Wenn du Normalgewichtig bist und du aufgrund von Sport überdurchschnittlich breite Oberschenkel hast ist das völlig legitim. Jedoch glaube ich nicht das es am Sport liegt, denn kein Sportler dieser Welt möchte wissen wie er seine Muskeln wegbekommt :-D

Eine Lösung wäre sich nicht unbedingt in super enge Hosen zu quetschen, dann sieht es auch nicht so gequetscht aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, um allgemein Fett zu verlieren. Vielleicht Laufen oder Schwimmen damit Muskeln entstehen die die Haut straffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Oberschenkel sind auch dick. Das liegt daran, dass ich Radsportler bin. Gruß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger

Cardio

Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?