Dicke Oberschenkel & Wade?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist normal, dass sie dicker sind, wenn man sitzt! Das haben sogar Magersüchtige, die nur 20 Kilo wiegen!
Du bist übrigens genau an der Grenze zum Untergewicht! 1 kilo weniger und du hättest Untergewicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenakaba
22.05.2016, 17:41

Achso, Danke Dir für deine Antwort. Mir ist das bei anderen einfach noch nicht so aufgefallen..

0
Kommentar von user023948
22.05.2016, 17:43

Und dazu, wie du mehr Selbstbewusstsein kriegst: Ich war auch immer das kleine süße Mäuschen... aber dann hab ich mich vo Leuten, die mir ein schlechtes Gefühl gegeben haben, gelöst und seittdem geht es mir deutlich besser! Dass man nicht 100% zufrieden mit sich selber ist, ist normal in der Pubertät! Das liegt am Hormon Chaos... Ich hab auch mal einen Selbstbehauptungskurs gemacht, das hat auch geholfen :) Pro familia bietet sowas an (das sind die gleichen, die auch immer schwangere Teenager beraten und so...)

0
Kommentar von user023948
22.05.2016, 17:43

Gerne :)

0
Kommentar von lenakaba
23.05.2016, 10:24

& noch Mal danke. Werde ich mir merken. :)

0

Was möchtest Du wissen?