Dicke Oberschenkel! Aber ich turne schon 4 Jahre!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 11. In dem Alter hat man einen sehr kritischen Blick, was das eigene Aussehen anbelangt und sieht die anderen immer als viel schöner an. Frag mal jemanden, den Du für objektiv hältst, ob Dein Eindruck richtig ist oder ob Du nicht einfach zu kritisch Dir gegenüber bist. In Deinem Alter hautstraffende Produkte zu verwenden ist übertrieben. Du kannst allerdings mit richtiger Ernährung viel dazu beitragen, das Bindegewebe zu straffen. Auch Schwimmen hat positive Wirkung. Mein Gefühl sagt mir, dass Du ein hübsches Mädchen bist, dass Du allerdings sehr kritisch bist. Steh zu Dir. Man darf im Leben nie darauf warten, dass andere applaudieren, sondern man soll seine Leistungen ins rechte Licht rücken und stolz (im richtigen Maße) auf sich sein. Andere Menschen sind genauso unsicher. Wenn Du mit Deinen Freundinnen sprichst, wirst Du sehen, sie haben auch Ängste und Unsicherheiten. Wenn Du dann begreifst, dass kein Mensch vollkommen ist - denn dann wäre es doch sehr langweilig - dann kannst Du beginnen, das Leben zu geniessen. Es sind die kleinen Schwächen und Mängel, die die Menschen liebenswert machen.

Muskelaufbau führst nicht zwangsläufig zu Fettabbau, befördert das ganze aber natürlich. Erstens wird der Grundumsatz erhöht und zweitens wird beim Sport noch etwas verbrannt. Allerdings muss Die Energiebilanz in der Regel negativ sein damit man abnimmt. Unabhängig ob Oberschenkel, Po oder Bauch.

wahrscheinlich kriegst du durch kunstturnen noch dickere oberschenkel, da die beine dabei teilweise sehr beansprucht werden und du so muskeln zulegst

5

Jaa . aber mal soo gesehen wenn ich mit dem Turnen aufhöre , dann gehen die Muskeln jaa ganz weg und dann schwabbelt alles ja erst richtig oder ?!

0
12
@Natzy

richtig Ich fahre seher viel Fahrrad und sehe auch die verschiedenen Muskelgruppen an meinen Beinen. Ich kenne auch sehr sportliche Leute, und keiner von denen hat durch Muskeln so dicke Beine, dass sie unschön aussehen.

0

Hab ich dicke Oberschenkel?

Also ich bin 162 cm groß und meine Oberschenkel haben einen umfang von 49 cm und bin 16 jahre alt...sind die dick oder normal?

...zur Frage

Tipps gegen dicke/muskulöse Waden?

Hey ich habe realtiv dicke Waden (fast so dick wie meine Oberschenkel) und sie sind sehr muskulös obwohl ich fast keinen sport treibe da ich Angst habe dass meine Waden dann noch dicker werden, was sich jedoch dann auf andere Zonen auswirkt-> wisst ihr übungen wie ich meine Wade dünner bekommen aber gleichzeitig fett an bauch und oberschenkeln abbauen kann.

...zur Frage

was kann ich gegen dicke oberschenkel machen?

Hallo,

zum anfang, ich bin 1,60 groß und wiege leider 65 kg. ich mache seit einiger zeit (ca 2-3 monate) sport ( ausdauertraining auf dem crosstrainer und sit-ups). den crosstrainer benutze ich jeden zweiten tag für 60 minuten ( entspricht ca 5 km ). aber anstatt abzunehem passiert nix auf der waage. damit kann ich aber noch leben, das schlimmere ist, dass meine oberschenkel immer dicker werden und mir kaum noch eine hose passt! das ist ja genau das gegenteil von dem was ich erreichen will! mache ich etwas falsch? ich weiß ja dass sich erstmal muskeln aufbauen und dadurch meine oberschenkel dicker geworden sein könnten, aber ich möchte ja gern schlankere beine und keine muskelbepackten sportler beine! könnt ih mir einen tipp geben?

...zur Frage

cellulites an oberschenkel und po trotz sport und schlanker figur?

ich treibe viel sport, ernähre mich ganz gut, hab deswegen auch ne schlanke figur mit der ich auch zufrieden wäre wenn da nicht diese cellulites ab den oberschenkel wären.. ich find das aber frustrierend dass ich viel sport treibe und trotzdem damit zu kämpfen hab, hab wohl ein schwaches bindegewebe oder so, keine ahnung -.- gibt es nicht irgendwas was man tun kann dagegen ? bis zum sommer will ich das los sein.. irgendwelche übungen vielleicht ?

...zur Frage

dicke oberschenkel, was tun? sport, ernährung..?!...

Hallo, ich habe ein problem mit meinen oberschenkeln. ich finde meine oberschenkel schon längere zeit viel zu dick! beim laufen "überlappen" sie sich und das stört vor allem im sommer, weshalb ich auch ungern kurze hosen anziehe. ich bin nicht die dünnste aber laut arzt habe ich normalgewicht.ich bin 166cm groß und wiege 59kilo. ich habe schon seit ein paar jahren dieses problem (bin jetzt 13). woher kommen die dicken oberschenkel? vor allem die innsenseite meiner oberschenkel schwabbelt total und mit meinem hintern bin ich auch total unzufrieden. ich reite schon 7 jahre, könnte es evtl. davon kommen? viele sagen ja, dass man davon muskeln bekommt aber bei mir schwabbelt das total. mein bauch und auch meine waden sind total dünn. ich habe schon lange x-beine... könnte es auch daher kommen? wie kann man dicke oberschenkel trainieren? welcher sport eignet sich gut? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?