Dicke Oberschenkel! Aber ich turne schon 4 Jahre!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 11. In dem Alter hat man einen sehr kritischen Blick, was das eigene Aussehen anbelangt und sieht die anderen immer als viel schöner an. Frag mal jemanden, den Du für objektiv hältst, ob Dein Eindruck richtig ist oder ob Du nicht einfach zu kritisch Dir gegenüber bist. In Deinem Alter hautstraffende Produkte zu verwenden ist übertrieben. Du kannst allerdings mit richtiger Ernährung viel dazu beitragen, das Bindegewebe zu straffen. Auch Schwimmen hat positive Wirkung. Mein Gefühl sagt mir, dass Du ein hübsches Mädchen bist, dass Du allerdings sehr kritisch bist. Steh zu Dir. Man darf im Leben nie darauf warten, dass andere applaudieren, sondern man soll seine Leistungen ins rechte Licht rücken und stolz (im richtigen Maße) auf sich sein. Andere Menschen sind genauso unsicher. Wenn Du mit Deinen Freundinnen sprichst, wirst Du sehen, sie haben auch Ängste und Unsicherheiten. Wenn Du dann begreifst, dass kein Mensch vollkommen ist - denn dann wäre es doch sehr langweilig - dann kannst Du beginnen, das Leben zu geniessen. Es sind die kleinen Schwächen und Mängel, die die Menschen liebenswert machen.

Muskelaufbau führst nicht zwangsläufig zu Fettabbau, befördert das ganze aber natürlich. Erstens wird der Grundumsatz erhöht und zweitens wird beim Sport noch etwas verbrannt. Allerdings muss Die Energiebilanz in der Regel negativ sein damit man abnimmt. Unabhängig ob Oberschenkel, Po oder Bauch.

Nächste interessante Frage

Mit welchem sport mache ich am besten dicke oberschenkel dünner?

wahrscheinlich kriegst du durch kunstturnen noch dickere oberschenkel, da die beine dabei teilweise sehr beansprucht werden und du so muskeln zulegst

Jaa . aber mal soo gesehen wenn ich mit dem Turnen aufhöre , dann gehen die Muskeln jaa ganz weg und dann schwabbelt alles ja erst richtig oder ?!

0
@Natzy

richtig Ich fahre seher viel Fahrrad und sehe auch die verschiedenen Muskelgruppen an meinen Beinen. Ich kenne auch sehr sportliche Leute, und keiner von denen hat durch Muskeln so dicke Beine, dass sie unschön aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?