dicke Oberschenkel - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du gehst in ein fitnessstudio und bittest einen coach um hilfe oder wenn du dich selber gut "pushen" kannst oder vielleicht nicht so viel geld ausgeben willst würde ich dir raten mal crossfit zu probieren :) das sind übungen für die du nicht extra ins fitnessstudio gehen musst, sondern die zuhause für den garten auch super sind! google einfach mal crossfit übungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Ganzkörpertraining zusätzlich zu der hoffentlich jetzt guten Ernährung. Am besten wäre Kraftsport mit Grundübungen (ja, auch für frau). Also Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken, einfach Grundübungen googlen oder auch Verbundübungen. Wenn das alles zu viel ist hilft auch einfach Laufen, Schwimmen. Das Wichtigste ist dass du kontinuirlich sport machst, also regelmäßig !! Damit meine ich mindestens 3 mal die Woche mindestens  eine Stunde, aber intensiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch von einem fitnesstrainer einen Plan schreiben damit du dein ziel gut erreichst. In manchen fitnessstudios gibt es welche oder im internet schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?