Dicke Oberschenkel - Was für eine Reithose!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde Jeansreithosen auch ganz toll, aber da kommen die Schenkel immer nich schlimmer raus ... Ich würde mit Muster auch keine nehmen, weil da ist es das gleiche ... Dunkle, einfarbige Hosen mit vlt. Nem Schriftzug oder so finde ich ganz nett , sie kaschieren auch ziemlich viel :)

Hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz bzw. Dunkel ist immer am besten, wenn man etwas dicker ist.

Hell sollte man wenn möglich vermeiden.

Nun, man kann tatsächlich auch mit Karrierten arbeiten...Das muss man aber ausprobieren. Es gibt welche die machen noch dicker und es gibt welche die machen Schlanker. Mein Tipp: Fahr in ein Reitgeschäft und lass dich dort beraten, probiere verschiedene Reithosen aus...Du wirst bestimmt was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Jeansriethosen ganz toll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?